JA!
nur R66 kostet einmalig Geld, sonst geschieht alles offline und ohne Gebühren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA!
nur R66 kostet einmalig Geld, sonst geschieht alles offline und ohne Gebühren!
alles klar, danke :top:
so meine Ehrenwerten freunde
ich war heute bei meinem O2 shop und hab meinen Vertrag verlängert mit dem N95 8GB Spiederman Edition! Es steht nun fest (alle O2-Kunden dürfen sich freuen) das N95 8GB erscheint in der O2 auswahl!! :top: Die Frage ist jedoch wann mein Kumpel der da arbeitet meinte ich soll mich nochmal anfang november rühren bis dahin wissen sie genaueres... gesagt haben sie aber das sie es für Anfang oder Mitte November erwarten... (meine Hoffnung steigt!! )
hoffe ich konnte euch ein bißchen weiterhelfen!!
lg chris
Bei 7mobile ist es ab Lager verfügbar, habe gerade bestellt. Wer also noch sucht.
Für wieviel?
VVL bei O2 meine ich.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ist das Cover auch nur geclipst wie beim normalen?
Also ich kann das auch für alle anderen nun beantworten. Cover ist einfach nur geclipst und kann mit etwas Fingerspitzengeüfhl ohne Probleme abgenommen werden.
die wissen noch keine Preise bei O2 aber ich denke es wird nicht teurer sein als das N95 mit vertragsverlängerung... also ca. 350 euro geh ich mal aus... (höchstens)
Ne blinde VVL, das ist mutig
Wer das nötig Kleingeld hat, hier angeblich auch ab morgen ab Lager verfügbar:
http://www.micromobile.de/xtco…o=p133_Nokia-N95-8GB.html
ich warte auf das Handy schon so lange da mach ich fast alles dafür !!! sogar ne blinde VVL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!