Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ich hatte erst vielleicht 1-2 mal den Speicherfehler aber richtiges Multitasking ist erst ab 128 MB möglich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Drei interessante Sachen:

- Das neue N95 wird auch einen GPS Empfänger enthalten
    - Es ist die neue Smart2go Version drauf (die ohne den Folgemodus)
    - Der MP3 Player unterscheidet jetzt zwischen Podcast und Mucke, wobei bei Podcast es ENDLICH möglich ist die Musik oder Sprachdatei bei der letzten Pause fortzufahren!
    - neues Multimediamenü

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von hornettl
    Reichen den die 64mb nicht aus?Braucht man die 128mb? Ist das mit dem Speicher so schlimm? Wie oft tritt denn dieser Speicherfehler auf? Ist das nur bei manchen Seiten oder ist es kaum möglich damit vernünftig zu surfen? Bei den anderen Anwendungen ist der Speicher ausreichend oder?

Hallo,

das merkst du spätestens, wenn bereits zwei oder drei Anwendungen geöffnet sind. dann wird nämlich bei weiteren Anwendungen alles geschlossen.

Beste Grüße
    Jürgen

• Mich würde mal interessiern, ob sich etwas an dem Slider verbessert hatt.

• nun ist auch die cam abdeckung nicht mehr dabei, denke dafür der dicke akku. im bild ist ja die neue cam front wie man sieht, die led ist nicht mehr seitwerts sondern nach unten gerichtet aus platzgründen für den neuen akku!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    nein, definitiv nicht deswegen!
    Eher, damit das Gerät nicht allzu unsymmetrisch aussieht ;)

also darla mack schrieb was anders!

suche cops! (since 7650)

• Ade microSD-Slot! VGA-Display?

Der Wegfall des microSD-Slots ist allerdings schon ärgerlich. 8 GB sind nach einiger Zeit multimedialer Nutzung auch nicht alle Welt und es entfällt so leider die Möglichkeit, die Karte extern zu befüllen, ohne das N95 an den Rechner anschließen zu müssen. Auch auf die Kamera-Abdeckung möchte ich an sich nicht verzichten.

Kann eigentlich jemand von Euch anhand der Daten erkennen, ob das zeitweilig kolportierte VGA-Display realisiert wird?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Dann schrieb die Diva Müll!

Irgendwer hat sich aus den Fingern gesaugt, dass die Kamera-Konstruktion wegen dem Akku verändert worden ist. Und das wurde erstmals auf symbian-guru gepostet. Abschrieben kann jeder :) Aber das Hirn einschalten wohl nicht! (nicht ernst nehmen!)

[ironie]
    Die Automobilhersteller verbauen das Lenkrad demnächst auch viel tiefer, damit man mehr Beinfreiheit hat.
    [/ironie]

Das wird so schon seinen Sinn haben!
    Mir würde spontan einfallen:
    - Unsymetrisches Aussehen, weil der Schiebeknopf für die Kameralinse entfällt.
    - Unverfälschbarkeit, damit man kein anderen Cover drauf packt und sagt es sei ein N95-2

und wozu hat Nokia gut-bezahlte Designer!? :D

Hier gibt es übrigens Fotos vom Innenleben:
    FOTOS VOM N95 8GB INNENLEBEN

... auch daran kann man erkennen, dass es mit dem Akku überhaupt nichts zu tun hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!