danke nikefootball4... gibt halt doch noch nette user, die gerne helfen und net immer gleich google oder suchfunktion schreien... :top: :top: :top: :top:
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Nunja, die sehen auch nicht schlecht aus, aber ich hätte mir da schon mehr vorgestellt, ABER1. es ist und bleibt nur ein handy
2. ist die Software neu und es braucht Zeit, damit die Entiwickler sich einEntiwckelnDas N73 wird auch unterstützt ? Das wundert mich.......
Das N95 und N93 haben ja gleiche CPUs mit Beschleunigern, dass N73 hatte ja noch den alten CPU mit beschleuniger ?
Wie sieht es mit dem N81 CPU aus ? Ist es der gleiche, wie im N76 ? oder N95 ? oder N73 ?Ich google mal :top:
MfG
Es wird warscheinlich immer zwei Versionen der Spiele geben. Eine für Geräte mit 3D Beschleuniger und für welche ohne.
Wenn man sich die pixeligen Screenshots auf der N-Gage Website anschaut, weiß man von was ich rede. Auf dem N95 sieht SR:E z.B. viel schöner aus, wie auf der Website zu sehen.
Das N73 wird eben wie das N81 die Spiele zwar wiedergeben können, allerdings nicht mit vielen Details.
Ich vermute, dass auf dem N95 8GB noch die Demos der "schlechteren" Versionen zu finden ist. -
-
-
Das N96:
Mit 10 GB Speicher, 6 MP Kamera, GPS, QUERTY Tastatur, 3,5 Zoll Bildschirm...
So ein Ding erscheint wohl nie.
-
gefällt mir nicht
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das N96:....
So ein Ding erscheint wohl nie.
... hoffen wir, dass es nicht kommt. Sieht ja schrecklich aus
-
Der Fake ist zu eindeutig, aber die Innovation mit der QWERTY-Tastatur, die auf beiden Seiten ausziehbar ist, finde ich nichtmal so schlecht. Wäre vll. gut zu gebrauchen als ein neues Flaggschiff für die E-serie...
-
Hat was find ich.
Hätte bestimmt nich jeder
-
Ich finde es cooL, dan hätte ich ein Handy in PSP Look, mit massenweißen Funktionen
Auserdem hätte es ja nicht jeder, wie Arntor schon geschrieben hat. Wenn ich mir gerade überlege, ein N95, K810i, K800i und U700 hat ja auf meiner Schule echt jederMfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!