Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Aus dem besthenden N95 können wir ab November auch eine 8GB Version zaubern ;) (ab Softwareversion 12.0.013)

Wird aber auch mal Zeit,vor allem für Leute,die viele Videos mit den N95 drehen,ist das eine sehr gute Lösung. :)

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Welche Elektrofachhandel meinst du beispielsweise?
    Gruß

hier in Hamburg sind viele kleine "noname" Elektroläden.. die verkaufen auch viele billige handys und oberschalen. Die haben meist sowas...

Ansonsten würd ich es bei Conrad Elektronik versuchen!

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    hier in Hamburg sind viele kleine "noname" Elektroläden.. die verkaufen auch viele billige handys und oberschalen. Die haben meist sowas...

Ansonsten würd ich es bei Conrad Elektronik versuchen!

Media Markt hat sowas nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Media Markt hat sowas nicht, oder?

no no never ;) .. und saturn auch nicht. Die wissen nichtmal was Torx ist...

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt bomardiert werde, mit "Suchfunktion benutzten!!!" - Hier interessante Informationen, was das N95 Nachfolgegerät angeht (NokiaPort.de):

Inzwischen ist bekannt, dass es doch einen N95-Nachfolger mit 8GB Speicher geben soll...

Nun sorgen weitere Gerüchte für Aufregen.
    Eldar, ein bekanntes Mitglied von mobile-review.com, hat das neue N95 sehen können und einige Informationen preisgegeben. Demnach plant Nokia erneut ein Spitzenklasse-Modell.

Nicht nur 8GB Flash-Speicher sollen integriert sein, zudem soll statt QVGA ein VGA-Display verbaut worden sein. Neben den 8GB stehen auch noch 128MB RAM zur Verfügung.

Die Akkukapazität wurde durch einen neuen Akku erhöht, nämlich auf 1200mAh, welche auch für den Betrieb des VGA-Display dringend benötigt werden.

Wie schon die ersten Bilder (Fakes!) zeigten, wird der N95-Nachfolger dennoch komplett in schwarz daherkommen.

Es ist ausgesprochen ungewöhnlich, dass Nokia einen Modellnamen beibehält und doch derartige Hardware-Änderungen vorgenommen hat. Bisher wurden Nachfolger-Telefone mit minimalen Veränderungen als z.B. i-Version oder Anderen Modell-Suffix (-1, -3, -5) gekennzeichnet. Doch eine so massive Veränderung der Hardware sollte eigtl zu einen neuen Modellnamen führen. Warten wir ab, ob es tatsächlich als N95 8GB kommen wird, oder doch einen anderen namen bekommt.

Hoffentlich läuft TomTom auch wieder mit dem Handy !- Bis dahin wird es wohl den TT-Navigator7 für Symbian geben.

Gruß
    Jimmy

• Oh mann, wenn es wirklich 128 MB Ram hat beiß ich mir in den Ar... :mad:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Denke nicht dass das geht, schau dir mal die Tasten auf dem Slider an, die sind anders wie beim "Standard-N95".

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Reichen den die 64mb nicht aus?Braucht man die 128mb? Ist das mit dem Speicher so schlimm? Wie oft tritt denn dieser Speicherfehler auf? Ist das nur bei manchen Seiten oder ist es kaum möglich damit vernünftig zu surfen? Bei den anderen Anwendungen ist der Speicher ausreichend oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!