ähm bitte was ?
ich brauch mit meinem w810i ja gerade mal 10 sekunden, davon ca 5 fürs connectenund 5 fürs seite laden, für telefontreff...
und das über gprs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm bitte was ?
ich brauch mit meinem w810i ja gerade mal 10 sekunden, davon ca 5 fürs connectenund 5 fürs seite laden, für telefontreff...
und das über gprs.
ich habe mir system rush von der nokia seite runtergeladen mit dem handy über wlan, kann nur sagen das es sau schnell ging, ob es jetzt genau 3 sekunden waren kann ich nicht mehr sagen, waren wahrscheinlich ein paar mehr, gefühlte auf jedenfall. wahrscheinlich halt mir der DSL geschwindigkeit
Nach welchem wifi Standart kommt denn eine Verbindung zw n95 8gb <> Router zustande ? 802.11g ?
ich habe gerade mein n95 8gb abgeholt wo finde ich denn den spider man 3 film?
Ist der nicht nur bei der "Special Edition" drauf?
Gruß Deifie
ich habe die spider man edition
Achso, in der Galerie ist nichts zu finden?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
ich habe gerade mein n95 8gb abgeholt wo finde ich denn den spider man 3 film?
Nur in der Videozentrale - Meine Videos
nein da ist nur ein sreensaver und ein wallpaper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!