wenn man dann den Vertrag wählt erschein 3 Wochen und länger. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
ich darf seid gestern abend das N95 8GB auch mein eigen nennen und bin schwer begeistert. Mein NSC war so nett und gab mir das einzig gelieferte ;p
Naja, konnte noch nicht so viel rumspielen, gerade mal bis der Akku gestern abend leer war. -
-
Denke schon das der Shop vertrauenswürdig ist. Er ist im SE-World.de Forum sehr aktiv und hat nur positive Meinungen bekommen. Wenn der Preis nicht so hoch wäre würde ich sofort bestellen. Hab ihn gestern eine Mail geschrieben ob es ein Fehler ist das, dass Handy nur OHNE Vertrag sofort Lieferbar ist. ...
-
Ok.
Die Antowrt kannste auch gleich uns allen geben
mfg
-
Antwort erhalten, wenn auch keine sehr gute *schnief*
Hallo Micha,
leider haben wir nur eine kleine menge an Geräten unerwartet erhalten. Diese Geräte sind für ohne Vertrag zugebucht worden.
Wir hoffen, dass wir bald wieder neue Geräte erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Moser Joachim
-
Ist es jetzt schon vorbei mit der Sonderedition oder kommen die anderen Geräte die jetzt noch geliefert werden auch als Spiderman Edition raus?
-
Da ist nichts vorbei, nur lohnt es sich wohl kaum 100 € mehr für einen Spiderman Film und ein paar Hintergründe zu bezahlen. Kauf dir lieber das Handy und die DVD einzeln und wandle den Film gegebenenfalls um.
-
Also ich muss feststellen, dass die Widergabe des Spidermanfilms auf dem TV etwas ernüchternt ist. Die Farben sind recht blass und es stockt minimal, wirklich nur ganz ganz wenig aber man merkt es eben. Auf dem Handydisplay dagegen läuft es rund. Ob es aber Sinn macht einen 90min. Film auf dem kleinen Display zu schauen muss jeder für sich entscheiden.
Ich werde mal einen anderen Film konvertieren um zu schauen, ob es am Gerät liegt oder einfach an der Datei.
Bezüglich Akku kann ich noch keine genauen Werte sagen, aber er hält definitv länger als der BL-5F.
Die Lautstärke beim Telefonieren ist auch auf höchster Lautstärke etwas schwach, bei lauten Umgebungsgeräuschen versteht man nichts mehr.
-
Liegt der Film mit 640x480 Pixeln oder 320x240 Pixeln vor?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!