Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    N7x, N8x und N9x sind völlig unterschiedliche Modellklassen

richtig, n9x liegt aber am höchsten, ne steigerung ist da deutlich zu erkennen

• Ich glaube bei dem "N95 8GB" an das N81 (die 8GB passen ja schonmal zu einem Musicphone - und wer braucht bei einem solchen Telefon schon GPS?).
    Weil dem N82 würde ohne GPS und MSD-Slot ziemlich viel fehlen... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich denke Nokia-Port wird Recht behalten mit seiner Vermutung, dass es sich um das N81 (Thread hier klicken ) handelt. Denn es wird echt mal Zeit für einen Nachfolger des N91 und gerade bei der Einführung des iPhones würde das doch gut passen. Ich persönlich wüsste auch nicht, wo im N95 noch Platz für eine HDD sein sollte. Wenn überhaupt, dann Flashspeicher.

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich persönlich wüsste auch nicht, wo im N95 noch Platz für eine HDD sein sollte.

Genau aus dem Grund wird ja auch spekuliert, dass der GPS-Chip und der Speicherkarten-Slot wegfallen soll.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Genau aus dem Grund wird ja auch spekuliert, dass der GPS-Chip und der Speicherkarten-Slot wegfallen soll.

Wenn es den überhaut ein N95 wäre, dann würde niemals beides gleichzeitig wegfallen, nur um auf der Platine Platz für Speicher zu schaffen! Das lässt die Platine und die Architektur nicht zu :-P
    Die Tendenz geht wirklich zum N81 :) Und wenn Nokia sich damit nicht mehr lange Zeit lasen würde, wäre es m.E. sogar ein strategisch idealer Schachzug...

• Um die Gerüchteküche etwas anzufachen:

Folgendes habe ich im mobile-review.com Forum gefunden:

Im August soll es eine Präsentation geben. Zudem schrieb einer der Mods: N81 is set to be released on Sept 17th in the Uk on T-Mobile.

Wenn das stimmt, was ich sehr bezweifle, dann scheint Nokia hier die selbe quick-release Strategie wie beim E65 anzuwenden!

Lassen wir uns überraschen!

• Wie war die Monate und wie ist die Passgenauigkeit?

Kannst mal Bilder machen?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wie war die Monate und wie ist die Passgenauigkeit?

Kannst mal Bilder machen?

Mach ich, aber nicht in diesem Thread sondern im Thread "N95 Deep Plum oder Sand - welche Farben wünscht ihr euch!.

Allerdings hab ich noch keinen Torx 5 Schraubendreher und kann das Cover noch nicht aufbauen. Gab es in zwei baumärkten nicht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Allerdings hab ich noch keinen Torx 5 Schraubendreher und kann das Cover noch nicht aufbauen. Gab es in zwei baumärkten nicht. :confused:

wirst du wohl auch nur im Elektrofachhandel finden oder im Internet... ich hab auch lange suchen müssen. Hab letztenendes einen Torx5 über ebay geschossen. :)

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    wirst du wohl auch nur im Elektrofachhandel finden oder im Internet... ich hab auch lange suchen müssen. Hab letztenendes einen Torx5 über ebay geschossen. :)

Hab auch über ebay einen bestellt, aber der kommt ewig nicht an, und das Cover liegt hier, würd es gern aufbauen. Hab einen T6 da, der passt leider nicht.

Welche Elektrofachhandel meinst du beispielsweise?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!