ZitatOriginal geschrieben von achim007
der Schoner liegt immer quer - Gruß Achim :top:
Wieso denn? Wenn ich das Handy aus der Tasche hole, um zu sehen wie spät es ist, halte ich es doch nicht quer :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
der Schoner liegt immer quer - Gruß Achim :top:
Wieso denn? Wenn ich das Handy aus der Tasche hole, um zu sehen wie spät es ist, halte ich es doch nicht quer :confused:
Das handy ist ein klassischer fall von zuviel nachfrage für zuwenig angebote
hoffentlich ändert sich das bald möchte es nämlich auch haben
Man ihr habt vielleicht Probleme. :cool: Ist doch sch.... egal ob die Uhrzeit quer angezeigt wird oder nicht?
ich finde es auch blöd das er die Uhrzeit nicht ansagen kann
Ich fände es schön, wenn der Thread sachlich bleiben würde und man nicht dauernd Kommentare à la "Ich bin so neidisch auf euch!" lesen muss.
wen meinst du damit? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Das handy ist ein klassischer fall von zuviel nachfrage für zuwenig angebote
hoffentlich ändert sich das bald möchte es nämlich auch haben
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
oh man ich bin so neidisch auf euch ihr habt es und ich nocht nicht grgrgrgr
freuen wir uns einfach, dass nokia so ein tolles handy gebaut hat juhuuuuuuu^^
Hier ein paar Beispiele, es gab auch noch Kommentare anderer Art, die nicht wirklich Spaß machen, den Thread zu lesen.
von gethandy.de??? ist das handy definitiv Abholbereit?
Wieso von gethandy.de? Offensichtlich von einem Ebay Händler.
das Gerät ist überteuert. Ich gebe auf keinen Fall so viel Geld dafür aus. Lieber ein paar Tage noch Geduld haben, bis es jeder Shop liefern kann, dann sinkt der Preis. :cool:
Die PS3 z.B. hat am Anfang 599,00 € gekostet mitlerweile kostet Sie 399,00 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!