Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Na das sind doch mal traumhafte Neuigkeiten :P

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Wie siehts denn nun eigentlich mit der DisplayAuflösung aus? Ist die wirklich ein Nachteil, jetzt wo es 2.8 Zoll sind? Kann man einzelne Pixel sehen oder wirkt das Display brilliant?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ähhhhhhhm ich bin auch gerade dabei mir das n95 8gb zu bestellen *freu*
    doch weder auf handyzek noch auf gethandy.de kann ich finden ob das handy ein branding hat und noch wichtiger ist das is kein simlock hat da ich die vertragskarte eh nicht nutze. vielen dank schonmal. achso ich werde mir wohl den "vodafone 50" vertrag holen für 15€ grundgebühr im monat und das handy für 299€. ein sehr guter preis oder was meint ihr ?

• Verkaufe gerade mein N80 (auch hier bei Biete/Suche) und danach kommt sofort Das N95 8Gb, freue mich auch schon unheimlich^^. Weis nur noch nich ob mit Neuvertrag oder ohne...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    jetzt gehts ja schon genauso los wie beim iPhone.

schnell alles verkaufen um dann das neue nokia zu besitzen :D :cool: :top:

muss sein :D:D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Guten Morgen zusammen!
    Ich gehöre jetzt hoffentlich auch bald zu den stolzen N95 8GB Besitzern. Hab soeben mein Gerät bei gethandy.de bestellt. Dort steht immernoch "auf Lager".
    Hoffe die haben das Gerät auch wirklich auf Lager oder war das ganze nur ein "Lockangebot"? Der Preis von unter 700 Eur geht zur jetzigen Zeit auf jeden Fall in Ordnung.
    Hat von Euch jemand Erfahrung mit gethandy.de? Zuverlässigkeit?
    Auf der Bestellbestätigung die ich erhalten habe steht: Frei Ware, also kein Branding, kein SIM-Lock

Nokia - Ich hatte sie alle...
    Nur wenige waren gut...
    N95 8 GB - Die Show must go on...

• mal anderes betrachtet ist es doch so gesehen fast schon ein rückschritt. die änderungen sind minimal, so könnte nokia das teil auch n95i nennen. wegen dm gps kaufe ich es mir nicht, egal ob das etwas anderes ist als beim normale. die software ich gleich, die cam, menü...
    und im normalen kann ich auch ne 8gb karte reinstecken, theoretisch wenn grössere ksrten verfügbar sind noch mehr speicher reinhauen als bim neuen n95 8gb. das wäre schon ne überlegung wert das normale zu nehmen.

• Wenn du einmal beide Geräte in der Hand gehalten hast, dann entscheidest du dich für die 8GB Version, wobei die Vernunft dir etwas anderes rät. Also ich kann wie gesagt nur noch mal die super Verarbeitung ansprechen... Kein Licht das am Slider durchkommt, die Haptik, wirklich ein Traum.
    Das Display ist etwas pixeliger und man erkennt auch schon den ein oder anderen aber das ist absolut noch ok. Die Größe und die Helligkeit gleichen das wieder aus. Was auch noch spürbar im Alltag hilft, ist die verdammt schnelle Menügeschwindigkeit. Man kommt sich schon (fast) vor als hätte man ein S40 Gerät :top:

EDIT: Ich war mal so frei und habe eben schnell ein paar Bilder davon gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!