Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• auch das browsen ist mühsam mit dem iphone, vor allem lahm wie die s...
    wer ein iphone mit dem n95 vergleicht, sagt sowieso vieles über sich selbst!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    auch das browsen ist mühsam mit dem iphone, vor allem lahm wie die s...
    wer ein iphone mit dem n95 vergleicht, sagt sowieso vieles über sich selbst!

Langsam ist es nur über EDGE, über WLAN ist es um Längen schneller. Hast du beide Geräte getestet?

• nochmal ne Frage an die, die das gute Stück bereits ihr Eigen nennen dürfen: Wie schnell ist die Datenübertragung auf den integrierten Speicher? Hat Nokia endlich mal eine usb High Speed schnittstelle integriert oder muss man sich wieder mit 2.0 fullspeed zufrieden geben? Weil mit Speicherkarten konnte ich ja immer das Lesegerät nehmen. Das fällt so aber ja leider flach und habe eigentlich keine Lust, immer Stundenlang zu warten, bis die letzten Paar Schnappschüsse aufm PC sind oder das neue Musikalbum auf dem Hnady oder so..

Danke, Jonathan

• Ich sachs mal so, das Iphone hat eine Zielgruppe und diese Zielgruppe ist mit dem Phone auch voll zufrieden, aber diese Zielgruppe ist eigentlich nicht die des N95.

Und wem GPS, gute Kamera, Videos aufnehmen, MMS verschicken, UMTS und installierbare Programme wichtig sind, der ist beim Iphone schlecht aufgehoben, würde ich mal sagen. Auch wenn das IPhone schicker ist.

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Ich sachs mal so, das Iphone hat eine Zielgruppe und diese Zielgruppe ist mit dem Phone auch voll zufrieden, aber diese Zielgruppe ist eigentlich nicht die des N95.

Und wem GPS, gute Kamera, Videos aufnehmen, MMS verschicken, UMTS und installierbare Programme wichtig sind, der ist beim Iphone schlecht aufgehoben, würde ich mal sagen. Auch wenn das IPhone schicker ist.

Installierbare Programme sind im iPhone Zukunftig möglich, Apple hat dies angekündigt :top:

Ansonsten sind das zwei ganz verschiedene Gruppen an Handys. Das erinnert mich irendwie an die Zeit von xonio.de, wo ein Siemens SX1 Smaprtphone/Nokia 6600 Smartphone mit einem Allrounder Nokia 6230 verglichen wurde :rolleyes:

Habe mit dem N95 8GB wenige Minuten spielen dürfen, am Wochenende. Ich muss sagen, dass es nicht schlecht war, Menü wesentlich schneller, als das normale, Verabreitung leicht Wertiger, Slider besser, jedoch empfand ich die Tasten unter dem Display als ein wenig zu klein für mich(!).

Dennoch gerechtfertig ein Preis von 700-800 Euro nicht so ein Plastik-Bomber :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Installierbare Programme sind im iPhone Zukunftig möglich, Apple hat dies angekündigt :top:

Da warte ich erstmal ab, ob und wie das ganze dann tatsächlich aussieht.

Zitat

Ansonsten sind das zwei ganz verschiedene Gruppen an Handys.

Genau das habe ich oben gesagt.

Zitat

Dennoch gerechtfertig ein Preis von 700-800 Euro nicht so ein Plastik-Bomber :D
    MfG

Das IPhone ist letztendlich auch nicht billiger.

Aber wir sollten jetzt den Kram beenden, weil das artet sonst noch aus.

• Sagen wir es doch einfach mal so. Es gibt Apple-Anhänger und Nokia-Anhänger. Ich besitze von beiden Firmen Produkte und sie sind beide sehr gut. Die Marke lassen sich beide mit ihren Preisen klar bezahlen auch das ist typisch für sie. Aber wenn es um die 2 Handys geht N958GB und Iphone gibt es nur einen klaren Sieger aufgrund der Funktionen und des Preises : N95 8GB.

Wer ist denn bitte so lebensmüde und kauft sich ein Handy mit Vertrag was nach 2 Jahren insgesamt ca. 1400€ gekostet hat???

Zurück zum Thema : Wichtig wäre zu wissen ob das N95 8GB nun wirklich nur limitiert erscheint oder in größerer Zahl. Jemand Insiderwissen?

mfg

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Hmm, auch wenn ich deiner Aussage weitesgehend zustimme:

O2-Genion L inkl. Datenpaket M + Handysubvention macht aktuell 45€/Monat.
    Macht 1080€ plus Handy was bei o2s immer schwacher werdenden Subventionen für Handys vermutlich auch irgendwo bei 400€ für ne VVL liegen wird. Was mich fürs N958gb in dieselbe Region katapultiert.

Und im IPhone-Paket ist ne Flat für Edge und WLAn an den T-Spots mit drin. Sooooo schlecht sind die Konditionen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Zurück zum Thema : Wichtig wäre zu wissen ob das N95 8GB nun wirklich nur limitiert erscheint oder in größerer Zahl. Jemand Insiderwissen?

mfg

Es erscheint nicht "limitiert". Wie immer bei Nokia ist die Nachfrage am Anfang höher, als die Produktionsmöglichkeit. Will heissen, dass es ab 11/07 sicher mehr und mehr Stückzahlen zu kaufen geben wird. Wann schlussendlich "genügend" Exemplare auf dem Markt sind, damit der Preis unter die 700 € Grenze fällt, ist aber reine Spekulation.

Momentan werden nur sehr wenig Einheiten ausgeliefert, der Preis ist daher recht hoch. Ich denke mal (auch nur reine Spekulation), dass es bis kurz vor Weihnachten besser aussehen wird.

Die Frage ist da eher, werden die grossen Provider (nach dem N95 "Fiasko", Stichwort T-mobile SIM), da N95 8GB sofort in ihr Programm aufnehmen? Wenn nicht, sind günstige Geräte aus Vertragsverlängerungen natürlich auch eher rar (abgesehen von den I-net Händlern, die sozusagen "frei" verlängern).

Es gilt wie immer: Early adopter zahlen auch einen hohen Preis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!