ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ich mein auch T4.
Wo haste den überhaupt bestellt? Den kriegt man doch auch im Laden um die Ecke
T5 braucht das N95.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ich mein auch T4.
Wo haste den überhaupt bestellt? Den kriegt man doch auch im Laden um die Ecke
T5 braucht das N95.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Ach Quatsch. Eine Festplatte würde den Stromverbrauch noch mehr in die Höhe treiben, wenn überhaupt wird Flash Speicher verwendet. Und Flash ist auch robuster...
Ganz meine Rede.
Hier nochmal ein paar (fake) Bilder:
mfG
hmm.. warum leutet die tastatur denn nicht? .. wie soll man denn da erkennen was drauf steht?!
Lichtsensor...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
T5 braucht das N95.
Naja dann passt sein T6 den er genommen hat auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
hmm.. warum leutet die tastatur denn nicht? .. wie soll man denn da erkennen was drauf steht?!
Das ist doch sowieso ein Fake, schau dir mal bei Bild 3 die Schrift "Nokia..." oben an! Die ist in schwarz, bei allen anderen Bildern in weiß. Alleine daran sieht man schon den Fake
mfG
Das sind definitiv FAKE-Fotos!
Da hat jemand Spass mit seinen Photoshop-Künsten die Leute zu verar...en und gleichzeitig den Markt für das derzeitige N95 zu ruinieren *LOL
Noch ist unklar, ob es überhaupt ein neues N95 geben wird. Nokia kann das Modell auch nur aufgrund der Geheimhaltung so genannt haben.
Und da dieses neue Modell fast identische Merkmale hat, wie das derzeitige N95, wurde es halt in den UAProfiles 'erstmal' so betitelt.
Ich glaube hier immernoch an ein neues Spitzenklasse-Modell, vielleicht das N82 oder doch eher N81.
ich glaube nicht, dass ein n82 höher angesetzt wird als ein n95, ein nachfolger fürs n95 wird wohl n96, n97, n98 oder n99 heißen
N7x, N8x und N9x sind völlig unterschiedliche Modellklassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!