Wie es aussieht, wird bald eine überarbeitete Version des Nokia N95 mit 8GB Speicher auf den Markt kommen.
Das verrät zumindest das UAProfile von Nokia
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
was ist denn mit den neuen sandisk 6gb und 8gb karten, laufen die auch mit einem n95? sollte dank sdhc ja klappen, vielleicht könnte john das nochmal bestätigen?
-
Naja wenn das nur mehr Speicher hat, aber der Rest wie RAM etc. gleich bleibt lohnt sich das nich wirklich wenn man schon nen N95 hat und wenn zudem die 4 bzw. 8 GB Karten drin laufen is meine Meinung.
-
Laut Gerüchten soll das N95 8GB über keinen Kartenslot mehr verfügen,
lediglich der interne Speicher!
Irgendwo muss ja der/die FlashEEPROM/s auch untergebracht werden -
eine variante in schwarz wäre allerdings klasse
-
Wer soll das kaufen, wenn das eigentliche N95 mit bis zu 32GB microSDHC Karten ausgestattet werden kann und im Frühjahr 2008 bereits 16GB sandisk Karten käuflich sind?! :confused:
Ich mein, da wäre man ja blöd, wenn man umsteigen würde und danach keinen Wechselspeicher mehr hat und nicht mehr als 8GB geht.
Das einzige, was ich in dem Zusammenhang befürchte, ist, daß eventuell in einem weiteren FW-Update des jetzigen N95 die Unterstützung für SDHC-Karten klammheimlich auf 4GB limitiert wird, um den Kauf des neuen N95 zu rechtfertigen. Ich werde somit einstweilen kein Softwareupdate machen.
-
aber dann könnte man ja das schwarze cover nachkaufen und montieren lassen, dann ne 16gb karte, und dann hätte man ein n95 "proME"...
MFG Gun
*edit*
Und 4gb reichen imho auch dicke...
-
Wahrscheinlich wird nur die Abdeckung des Kartenslots entfernt und eine 8 GB Karte ab Werk montiert.
-
Das Bild eines schwarzen N95 ist eine Photoshoparbeit aus einem anderen Forum. Allerdings steht im Profil des "neuen" N95 Mozilla und Symbian 3rd Edition V.9.2......wäre somit eine aktuellere Version des OS drauf?
Ansonsten......mal abwarten -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das einzige, was ich in dem Zusammenhang befürchte, ist, daß eventuell in einem weiteren FW-Update des jetzigen N95 die Unterstützung für SDHC-Karten klammheimlich auf 4GB limitiert wird, um den Kauf des neuen N95 zu rechtfertigen. Ich werde somit einstweilen kein Softwareupdate machen.
Warum sollte man das tun? Paranoia? Nokias haben bisher schon immer den entsprechenden Kartenstandard voll unterstützt, also die max. mögliche Größe zugelassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!