[S] MinimalVertrag mit N6131 o. W810i

• --> BITTE AUF SEITE 2 lesen

Hallo.

Also aktuell habe ich eine CallYa-Prepaid Karte und würde nun gerne auf so ein
    Discounter-Angebot (Habe stark zu simply tendiert, also am liebsten D-Netz) umsatteln.
    Rufnummer würde ich gerne mitnehmen. Dafür müßte mir mal jemand sagen ob
    ich das bei Debitel (daher ist die CallYa-Karte) oder Vodafone beantragen muss, oder ob das vielleicht auch der neue Anbieter macht?
    Sollte also möglichst ohne GG und Mindestumsatz sein, da das telefonieren und sms schreiben sehr schwankt und generell eher niedrig ist.
    Kumpel hat mich auf den aufmerksam gemacht: http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
    Datum ist ja aber wohl vorbei. Aber habe ich das richtig gesehen. 2 Karten ohne Fixkosten, Handy für 20 Euro (w810i oder Nokia 6131). Dann könnte ich eventuell
    eine Karte mit altem Handy in der Verwandtschaft unterbringen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

• Niemand?

Niemand etwas? Wäre auch mit einem Vertrag von vielleicht 5Euro Mindestumsatz + Handy(Zuzahlung) zufrieden.

• Hallo,

wir können Dir das SonyEricsson W810i im T-Mobile Basix (9,95 €) zum Preis von 0,- € inkl. Rückkaufprämie für ein Altgerät in Höhe von 100,- € auf Dein Konto.

Rückkauf läuft wie folgt ab:

1. Bestellung Neuvertrag T-Mobile Basix mit W810i abschicken.
    2. Mit der E-Mail, in welcher der Link zu unserem Onlineregistrierungsformular übermittelt wird, ist ebenfalls das Formular für den Rückkauf enthalten.
    3. Dort wird das Gerät (Modell/IMEI-Nummer) eingetragen. Wir akzeptieren jedes Gerät Eurer Wahl (Marke/Alter vollkommen egal). Es muss lediglich funktionsbereit und inkl. Akku/Ladegerät sein!
    4. Die von uns übermittelten Vertragsunterlagen sendet Ihr bitte im Original unterschrieben inkl. des Handys zurück an uns. Wenn beides angekommen und der Vertrag aktivert worden ist, erhaltet Ihr von uns das bestellte Gerät. Der Rückkaufbetrag wird Euch an dann auf Euer Konto überwiesen

Weitere Infos unter 06631-800861, PN oder eMail : info@audioelektronik.com

Gruß
    Marco

• Hi.

Hört sich ja nicht schlecht an. Aber wie sieht das mit der Rufnummermitnahme aus?
    Gibt es nicht auch einen Tarif wo die 10 Euro sich in 5 GG und 5 Mindestumsatz
    splitten.
    UND: Ich bin noch Student. Geht das noch was?

MfG Daniel

• Hallo Daniel,

wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student (7,50 € 50 Freiminuten in alle Netze) zu den gleichen Konditionen anbieten.

Wir benötigen dann eine Kopie Deines Studentenausweises!

Gruß
    Marco

• Hi.

Auch auf die Gefahr hin zu nerven und unverschämt zu klingen.
    Das aktuellere Angebot gefällt mir schon ganz gut. Also mit
    Mindestumsatz ist nichts drin?
    Bin auch noch untentschieden bei dem Handy. Das Nokia wäre
    auch möglich (also das 6131). Die beiden nachgefragten Handys
    wurden mir empfohlen, deshalb frage ich nach.
    Wie ist der Lieferumfang bei dem Handy? Standard, so wie
    beim Normalkauf denke ich mal.

Muss auch noch auf debitel wegen der Rufnummermitnahme
    warten. Habe bei denen mal angefragt.

Gruß Daniel

EDIT: Anschlußgebühr fällt auch weg, oder?

• Hallo Daniel,

wir können Dir den alten Telly Smile nicht mehr anbieten. Dieser hat 4,95 € Grundgebühr und einen Mindestumsatz in Höhe von 5,- €. Der Tarif wurde durch den neuen T-Mobile Basix ersetzt.

Also ich finde im Gegesatz zu dem 6131, das SonyEricsson W810i die besser Wahl. Dies ist meine persönlich Meinung.

Der Lieferumfang ist Standard. So wie auf der SonyEricsson Hompage beschrieben! Datenkabel, Speicherkarte usw.!

Gruß
    Marco

• Schade.

Dann habe ich ja noch wat Zeit zu überlegen bis mir
    Debitel wegen der Rufnummer antwortet.

Bis Dahin

Gruß Daniel

• Hallo Daniel,

Nokia 6131 Basix/Relax 50 Student 0,- € und Rückkaufprämie in Höhe von 130,- €.

Gruß
    Marco

• Noch jemand?

Also das Angebot von Marco ist super. Aber vielleicht gibt es ja noch jemanden
    mit einem ähnliche, vielleicht sogar besseren.
    Werde morgen erstmal das Prepaid kündigen und habe dann ja noch locker ne
    Woche oder zwei Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!