Fehlermeldung von Vodafone Mobile Connect Lite:

• Verbindungsfehler: Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestelt werden. Sie müssen evtl. die Netzwerkeinstellungen für diese Verbindung ändern. Klicken Sie auf Details oder suchen Sie im Hilfe und Supportcenter nach dieser Fehler....

da gehts dann nicht mehr weiter.
    wo soll ich nun welche einstellungen vornehmen?
    details sind auch keine zu finden...

gibt es möglicherweise irgendwo eine schriftliche anleitung, was gemacht werden muss?

danke für eure antworten.

ich hoffe, dass das einem anderen auch schon passiert ist und die lösung nicht all zu schwer ist...

• jetzt hab ich komplett, so wie ich meine, alles durch....

ich hab die software nochmals de- und dann wieder installiert, die dfü-verbindungen (da steht das huawei dann drinnen) rausgelöscht und wieder durch das huawei-modem neu anlegen lassen...
    wlan deaktiviert, ich weis nicht mehr was ich machen soll.
    die support-hotline wußte auch nicht weiter, der techniker meinte, dann soll ich das modem zurückschicken, aber das kann ich definitiv ausschließen, dass es das ist, denn an einem anderen desktop-pc geht es auf anhieb...

bitte um eure hilfe....

danke

• Microsoft: "720: No PPP control protocols configured."

Eventuell müsstest du das bei der Netzwerkverbindung unter Eigenschaften, Netzwerk mal prüfen... Nur so eine Vermutung...

Grüße Baser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!