Live-Bilder Contrasted Copper
Wie haben die die Tatatur ganz schwarz bekommen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Live-Bilder Contrasted Copper
Wie haben die die Tatatur ganz schwarz bekommen? :confused:
Ich denke es liegt entweder am Licht, oder daran, dass es noch Prototypen sind. Die Handys tragen ja alle noch die Aufschrift "SE123".
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Darf ich noch einmal nachfragen ob das S500i Fotos die mit der integrierten Kamera aufgenommen wurden, im Vollbild, also ohne Statusbalken Displayfüllend anzeigen kann
Wenn man die Ansicht auf Querformat umstellt füllt das Foto das ganze Display aus.
Re: Tastenbruch, kein Problem mehr ab KW27
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hermannstermann
Hallo!
Ich grüble schon länger herum, ob ich mir das S500i zulegen soll oder nicht - das Design ist ja einfach ein Traum. Gut, die ganzen Geschichte bez. Tastenbrüche und schlechte Verarbeitung haben den Kauf erstmal hinfällig gemacht. Nun liest man vermehrt (va. Amazon) das bei Geräten ab Produktionsdatum KW 27 das Tastenproblem kein Thema mehr ist. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen mit neueren Geräten gemacht, bzw. kann das irgendein Händler bestätigen?
Danke
P.S. wir haben jetz im Shop das W580i geliefert bekommen und die Verarbeitungsquali ist 1A+
also ich habe von Amazon nun schon das zweite Gerät bekommen. Das 1. war aus der KW31, wackelte jedoch fürchterlich, wenn ich den Slider öffnete.
Amazon schickte mir anstandslos ein neues Gerät raus, welches aus der KW 35 war. Aber das ist irgendwie noch schlimmer! Das Handy wackelt sogar im geschlossenen Zustand! Wenn ich es öffne, dann immer noch auf der rechten Seite!
also so schön das Gerät auch optisch ist, aber die Verarbeitung IST und BLEIBT eine Katastrophe!
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Tja. Da kann ich Dir leider nur wiedersprechen.
Auch das 8800 Ist nicht das perfekte Handy. Ich hatte es selber. Und bei mir wackelte der Slider, der Akkudeckel wackelte und unter dem Display war Feuchtigkeit aufgetreten. Habe es zwar repariert bekommen, aber dann doch ganz schnell verkauft.
Soviel zu Deinen Lobeshymnen.
Ich hab zwei Classics und die sind beide perfekt.
Der Slider von meinem Sirocco ist auch perfekt, aber da stört mich, dass die Frontabdeckung etwas hoch ist und da etwas Freiraum über der Tastatur dann ist.
Wenn der Akkudeckel nicht perfekt gesessen hat, dann hat das dennoch übrigens nichts mit dem Slider zu tun
Die Rede war ja schließlich nur vom Slider und der ist beim 8800 mit dem Kugellager schon ziemlich optimal.
Les mal genau was ich in meinem Posting geschrieben habe. Bei mir hat nicht nur der Akkudeckel gewackelt, sondern auch der Slider.
Tastenriss
Bei mir ist es nun zum dritten Mal passiert
Ich weiß nicht was ich falsch mache, sah erst so gut aus aber nun sind wieder 2 gerissen... Werde mir jetzt wohl oder übel ein anderes handy aussuchen müssen, die ständigen Reparaturen und 3-4 Wochen Warterei gehen mir auf die Nerven, schade!
Gruß linda
Hitze?
Meine Freundin wollte sich vor ein paar Tagen das S500i in einem Elektrogroßmarkt in Hamburg bei einem Bekannten kaufen der dort arbeitet. Jedoch riet er ihr vor dem Kauf noch etwas länger zu warten, nicht wegen der Tastatur oder dem wackeln, sondern weil im moment die Kunden das S500i reihenweise zurückbringen da es anscheinend eine ungewöhnliche Hitzeentwicklung gibt. Beim telefonieren wird das Handy extrem warm, anscheinen zu warm um es bedenkenlos ans Ohr zu halten...
allerdings habe ich bislang dazu nichts im Internet gefunden, ist das Problem bekannt? oder ist das nur Zufall das ausgerechnet in diesem Markt mehrere Kunden mit dem Problem aufgeschlagen sind?
Ich schmunzel ein wenig.
Wahrscheinlich bin ich derjenige der "in einem großen Elektromarkt HH" das S500 zurückgebracht hat weil 1) das Gerät bei Telefonaten im oberen Bereich sehr warm wurde 2) das Gespräch einfach beendet wurde ohne Auflegen. Dieses Verhalten wurde um so ausgeprägter je schlechte der Empfang war.
Tastenbruch oder schlechte Verarbeitung hatte ich nicht. Ich vermute ganz einfach einen Fehler in der Platine die den reklamierten Fehler hervorruf.
Vergessen:
So viele Kunden können das S500 nicht zurückgebracht haben in diesem Markt. Sie hatten nur zwei Stück.
tja, nun hats meines auch erwischt- die Raute Tate ist hinüber-, aber immerhin 2 Monate ohne Murren...
Kommentar des Angestellten : Da haben wir noch gar keines zurückbekommen. Toll, da war ich wohl der Einzigste, der es dort gekauft hat, haha ( auch ein großer Elektromarkt ). Dauern die Reparaturen immer so lang, wie schon erwähnt wurde? Weil das Leihhandy, dass die mir geben wollen, sah aus wie aus ner Tonne gezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!