SO!! Jetzt hat's mir gereicht. Nachdem ich mein repariertes S500i (kaputte Kamera) knapp zwei Wochen lang wieder mein eigen nennen durfte, habe ich es mit 9 von 12 (!!!) gerissenen Tasten (kein glatter Durchbruch, aber deutlich in der Mitte gerissen) wieder zurückgeschickt und werde mir jetzt wieder ein gutes altes Nokia zulegen - ich kann das S500i bei meinem Shop anscheinend ohne Probleme gegen ein Nokia N73 umtauschen bzw. muß nur den Aufpreis bezahlen. Erst war nur eine Taste gerissen, jetzt sind es eben 9. Und das, obwohl es gerade mal knapp zwei Wochen in Gebrauch war! Ich hatte eh vorher zwischen dem S500i und dem N73 von Nokia geschwankt. Dass ich nicht gleich das Nokia genommen hab, ärgert mich tierisch.
Offensichtlich reagieren die Händler auch schon auf die schlechte Verarbeitung - zumindest ist in den letzten 3 Wochen der Preis von 137 Euro inkl. Vertragsverlängerung auf 78 Euro (!!) gefallen. Und auch die Dame am Telefon des Handyshops, wo ich das Telefon gekauft habe, äußerte mit einem tiefen Seufzer, dass das Telefon nicht zum ersten Mal reklamiert wurde.
Mich hat am Ende nur noch das "Everchanging"-Theme fasziniert. Der Rest des Telefons - absolut austauschbar.
:flop: