Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • Verstehe auch nicht was da so schwer dran ist einigermaßen vernünftige Slider auf den Markt zu bringen ! Einige Modelle sind ja TOP verbaut wie man hier lesen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Und so geht die unendliche Geschichte der wackelnden Slider weiter. Is doch echt zum Kotzen -.- :mad:


    Dann guck mal bei Samsung vorbei. Die schaffen das viel besser als die anderen Hersteller. Alle D900i die ich in der Hand hatte waren sehr gut verarbeitet. Zudem kostet es knapp 200€ und das ist angesichts der Ausstattung viel besser als das was SonyEricsson da gerade macht.
    SE :flop:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Dann guck mal bei Samsung vorbei. Die schaffen das viel besser als die anderen Hersteller. Alle D900i die ich in der Hand hatte waren sehr gut verarbeitet. Zudem kostet es knapp 200€ und das ist angesichts der Ausstattung viel besser als das was SonyEricsson da gerade macht.
    SE :flop:


    Danke - aber ich weiß dass Samsung meister des Sliders ist. Ich bin im Moment aber auch sehr mit meinem Alcatel Slider zufrieden - liegen auf gleicher Ebene mit Samsung.


    Von SE werd' ich mir auf jeden Fall erstmal keine Slider mehr holen - hatte damals mit dem W850i schon so'n Aufstand -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Danke - aber ich weiß dass Samsung meister des Sliders ist. Ich bin im Moment aber auch sehr mit meinem Alcatel Slider zufrieden - liegen auf gleicher Ebene mit Samsung.


    Von SE werd' ich mir auf jeden Fall erstmal keine Slider mehr holen - hatte damals mit dem W850i schon so'n Aufstand -.-


    Wie heißt es doch so schön.
    Never change a running System.
    Ich nutze auch wieder ein Nokia 6230i wobei ich totaler SE Fan.
    Aber die SE Marketingfuzziz haben so ein Produktportfolio, das sowas von konsequent an meinen Bedürfnissen vorbei geht, dass es mittlerweile schon echt rekordverdächtig ist. :rolleyes:
    Naja solange sich alle von SonyEricsson veraschen lassen wir das aber leider so weiter gehen.


    Das S500i sieht ja nett aus und ich mag die LED Effekte, aber warum hat es kein Radio? Und eine Kamera mit Autofocus zu verbauen würde auch nicht viel mehr kosten.
    Irgendwie finde ich die Verarbeitung bei SE auch nicht sehr konstant. Das eine Modell ist super, das andere wieder unterste Schublade. (K550i)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Tja die Samsung Slider sind wirklich :top: aber die Software find ich zum kot......
    deshalb bleib ich wohl weiterhin bei SE, Nokia gefällt mir da verarbeitungsmäßig auch nicht mehr so gut.

  • Probleme o2 MMS


    Ich kann weder über die o2 Homepage noch über die SE Homepage die o2 MMS Genion Einstellungen automatisch einstellen lassen.


    Der MMS-Versand funktioniert leider nicht. Kann mir jemand die vorzunehemenden Einstellungen für das S500i mitteilen?


    Ich habe eingestellt:


    MMS Profilname= o2 MMS
    Nachrichtenserver http://10.81.0.7:8002
    Internetprofil o2 MMS


    Vielen Dank!

  • SMS Ton


    Kann man eigene MP3s als SMS Ton einstellen?


    Wenn Nein, werden denn andere "eigene" Formate unterstützt, oder muss man sich mit den Vorgegeben abfinden?

  • Das kann mein K750i schon. Ich denke, dann wird das für das S500i kein Problem sein. :)


  • Wäre schon 100% wichtig für mich zu wissen.... *g*


    Habe seit letzte Woche das Samsung u700 und bin nicht wirklich zu frieden.... zur Zeit hab ich es nichtmals, da es zur Umtausch-Überprüfung ist.... Habe es bereits 1x umgetauscht da 6-7 weiße Pixelfehler im Display waren, der Umtausch war auch überhaupt kein Problem, habe dann ein neues bekommen. Tja, nur bei dem Neuen ... wackelt der Slider, was beim Handy davor nicht der Fall war.... Bin also leider ein wenig angenervt jetzt ;). Warte nun auf die Rückmeldung, ob der Umtausch nochmal geht (vermute mal nicht), und wenn nicht, wirds verkauft und... ein Neues steht an. Und das S500i find ich jetzt mal so richtig geil, obwohl ich vor SE Handys bisher ne Abneigung hatte ;)


    Wichtig wäre mir dann halt diese Funktion, da mich das bei Samsung Handys leider immer noch annervt, dass die es nicht gebacken bekommen, dass man statt mmf auch Mp3s als SMS Ton einstellen kann. Ich spiele lieber mit solchen Sachen und Themes rum als mich der Funktion der Kamera und des Mp3 Players zu widmen (dazu hab ich lieber ne richtige Digicam/MP3 Player) ;).


    Edit: Tja... wenn ich auf der SE Seite den Handysimulator für das S500i starte... und unter Nachrichtensignale gehe... da ist nix mit eigene Sounds für SMS auswählen. Da sind wieder nur die paar Üblichen und ein Klickgeräusch auswählbar.... Sollte das wirklich so sein, wird das Handy wohl doch nicht in die Auswahl kommen... (Allerdings wird die Option beim Handysimulator deines 750i ebenfalls nicht dargestellt *schulterzuck*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!