Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • Irgendeinen Knopf drücken. Display schaltet sich dann ein und man sieht ob man was bekommen hat.
    Nicht weiter kompliziert.

  • Aber das könnte man sich sparen, wenn es eine Anzeige gäbe. Dieses Feature möchte ich z.B. bei meinem K800i nicht mehr missen. Beim P990i blinkt wenigstens die LED.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Erscheinungstermin


    Hi,


    hat denn jemand News zum Erscheinungstermin? mp3-player.de hat heute morgen den Liefertermin auf den 27. Juli gesetzt! :(

    Still looking for the most special

  • Wenn ich mir die Vorabpreise für das W580i anschaue, dann lohnt es sich doch tatsächlich noch den einen Monat zu warten und lieber das W580i zu nehem welches neben mehr Ausstattung auch deutlich besser aussieht.
    Das S500i schwarz zieht aufgrund der spiegelnden Oberfläche Fingerabdrücke magisch an. Auch ist der untere Geräteabschluß mit dieser Punktstruktur auch ein Schweiß-/Drecksammler.

  • Was soll den das??? Das ist ja der letzte Sch***, wenn ich ständig einen Kopf drücken muss nur um nachzuschauen ob ich ne SMS oder einen Anruf verpasst hab oder um zu wissen wie spät es ist!!


    John1281: wenigstens einer der mich versteht.


    Ich finde das sind genau die Kleinigkeiten die einem nach kurzer Zeit sowas von auf den Wecker gehen, dass man wieder nicht recht zufrieden mit seinem Handy ist... :mad:

  • ...und wenn das Handy Kaffee kochen könnte - irgendwas würde irgendjemand immer zum Meckern finden :rolleyes: ;)
    Ich freu mich zumindest drauf. :top:

  • das kennen wir doch schon von anderen SE´s sorry

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!