Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • Serientermin u. a. möglich?


    Hallo,


    interessiere mich auch sehr für das S500i. Für mich ist es aber wichtig zu wissen, ob man Serientermine anlegen/bearbeiten und auch ganztägige Termine eingeben kann.
    Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden. Die Bedienungsanleitung gibt leider auch nichts dergleichen her.
    Beim K800i ist es wohl möglich, ebenso beim K550i, aber beim S500 finde ich leider nirgendswo die Infos.


    Hat mir jemand bitte einen Tipp.


    Vielen Dank.


    Olli

    XDA Diamond

  • Hallo!
    wie siehts eigentlich mit der Tastensperre aus, wird die mit dem Öffnen/Schließen des Sliders deaktiviert/aktiviert, bzw. kann man das so einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Hallo!
    wie siehts eigentlich mit der Tastensperre aus, wird die mit dem Öffnen/Schließen des Sliders deaktiviert/aktiviert, bzw. kann man das so einstellen?


    Ja genau, wird dem Öffnen/Schließen aktiviert bzw. deaktiviert.

  • Gibt es denn schon ein paar Langzeiterfahrungen wegen dem Akku ? Bei dem ganzen geblinke und Licht zeugs kann ich mir vorstellen das der Akuu nicht allzu lange hält.

  • Das Geblinke erscheint ja nur wenn ein Anruf eingeht...ist aber auch ausschaltbar. 5 Tage hatte ich jetzt am Anfang. Lanzeiterfahrung ist schwierig, da das Gerät ja erst ein paar Tage erhältlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von sandya
    Ich hab nur noch einmal eine Frage bezüglich der LED-Lights. Kann man die verschiedenen Farben verschiedenen Gruppen zuordnen? Sprich dass das Handy bei meinen Freunden z.B. grün blinkt, während es bei geschäftlichen Anrufen rot blinkt etc.? Wäre z.B. recht praktisch, wenn man das Ding lautlos hat...


    In dem mobile-review-Testbericht zum W580i steht, dass man Gruppen keine Lichteffekte und/oder eigene Klingeltöne zuweisen kann. Für jeden Kontakt einzeln geht das aber. Das wird dann auch für das S500i gelten schätze ich.


    Gruß,
    Alexander

  • Entschuldigung wenn ich da nochmal nachhaken muss:
    O.K. Man kann Personen einen Farbe zuweisen…


    -Es erscheint die Farbe bei einem Anruf aber NICHT wenn derjenige mir eine SMS geschrieben hat. Richtig?


    -Blinkt es wenigstens wenn man den Anruf/SMS verpasst hat? ( z.B. alle paar Sekunden ) um mir zu zeigen dass ich nachschauen soll?


    Wenn nein, wie soll man dann sehen dass man einen SMS bekommen hat oder ein Anruf verpasst hat wenn das Display sich nach ein paar Sekunden ausschaltet?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!