Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • Ich habe eine gute Erfahrung gemacht wie ich das Panasonic X800 dort bestellt hatte.
    Geh aber davon aus, dass das Handy sehr wahrscheinlich kein Deutsch hat. Zudem kommt der Versand und eventuell der Zoll. Also sprich es ist bestimmt nicht das günstigste Angebot aber auch nicht das teuerste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    amazon, cyberport etc. etliche shops haben es lieferbar und KK Zahlung


    Es ging um SOFORT lieferbar. Weder Amazon, noch Cyberport haben das S500i sofort lieferbar. Man kann vorbestellen, bzw. es ist noch nicht lieferbar.

  • Z.B. handytick.de (Forummitglied): versandfertig 3-6 Tage


    Das ist für mich fast sofort!
    Allerdings geht es da nicht mit Kreditkarte. Man kann wohl nicht alles haben...
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Salami
    Es ging um SOFORT lieferbar. Weder Amazon, noch Cyberport haben das S500i sofort lieferbar. Man kann vorbestellen, bzw. es ist noch nicht lieferbar.


    Sorry, hatte ich glatt übersehen in der Eile ;)


    Finde ich auch nervig. Ist ja nichts neues.
    Ich würde ja auch mehr bezahlen mit KK, aber die Shops die KK anbieten haben es kurioserweise nie sofort.
    Vorkasse dauert, da kann ich auch gleich warten und dann eben mit KK bezahlen bei Sofortversand.
    Einzig Nachnahme würde Sofortversand bedeuten, aber dann müsste eben ein zuhause sein und teurer ist es auch.
    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    Verstehe den Schwachsinn ohnehin nicht, scheint ein deutsches Problem zu sein. In anderen Ländern geht nichts ohne KK.


    Werde noch die Geduld haben und etwas warten und dann wohl bei amazon bestellen. Sehr schneller Versand, KK Zahlung, Versand inbegriffen (also insgesamt nicht teurer als die derzeitigen sofort lieferbaren) und zu guter Letzt auch noch erstklassigen Service.

  • Was sagt eigentlich der "Beipackzettel" bzgl. des SAR-Werts?


    Danke für den ausgezeichneten Bericht und die guten Bilder! :top:

  • Ich hab's mir auch gestern bestellt :-D


    Ich hab nur noch einmal eine Frage bezüglich der LED-Lights. Kann man die verschiedenen Farben verschiedenen Gruppen zuordnen? Sprich dass das Handy bei meinen Freunden z.B. grün blinkt, während es bei geschäftlichen Anrufen rot blinkt etc.? Wäre z.B. recht praktisch, wenn man das Ding lautlos hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!