Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • Welcome S500 / Adieu U700


    Also, ich bin schon lange SE Fan und alle Abtecher in andere Lager (V3i, 6230) haben mich immer wieder zu SE zurückgetrieben. Jetzt hatte ich mich aufs U700 gefreut...und mal wieder kam beim (immerhin erst) zweiten Anblick die Ernüchterung! Ich will einfach ein zuverlässiges und ordentlich verarbeitetes Gerät! Dafür verzichte ich eben auf Radio und UMTS! Hab meine Bestellung zum Glück noch ändern können und freue mich jetzt auf mein S500i! Und wenn ich mir den U700 Thread so anschau, war das genau die richtige Entscheidung!

    Still looking for the most special

  • Hi,
    weiß jemand was ein 512/1 Gig MB-Karte kostet ?



    Gruß

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Kennt zufällig jemand nen Onlineshop wo das S500i sofort Liederbar ist und wo man per Kreditkarte bezahlen kann ?


    Such schon ewig :(

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Kennt zufällig jemand nen Onlineshop wo das S500i sofort Liederbar ist und wo man per Kreditkarte bezahlen kann ?


    Such schon ewig :(


    eteleon

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    eteleon


    Danke, sieht aber so aus als wenn es als erstbesteller nicht klappt.

  • Mit der KK ? Warum sollte es nicht klappen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Möglichkeit wird zwar angeboten aber wenn ich bestellen möchte wird später im Warenkorb bei Zahlung nur noch Vorkasse und Nachname angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Kennt zufällig jemand nen Onlineshop wo das S500i sofort Liederbar ist und wo man per Kreditkarte bezahlen kann ?


    Such schon ewig :(


    http://www.mobilebee.com sogar ziemlich günstig


    falls dich Englisch nicht stören sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!