Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • mich würd mal interessiere ob du Wetterforecast mal ausprobiert hast, soll ja beim K530i auch vorhanden sein und angeblich kostenlos..


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    mich würd mal interessiere ob du Wetterforecast mal ausprobiert hast, soll ja beim K530i auch vorhanden sein und angeblich kostenlos..
    Gruß


    Das Programm an sich ist kostenlos ja, aber die Trafficgebühren an deinen Provider mußt du natürlich bezahlen.

  • Sehr schöner Testbericht, vielen Dank Tom.


    Wird es auch einen SE Slider im höheren Preissegment mit 3,2 oder höherer MP Cam und Autofocus geben? So ala S800i.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Gern geschehen. ;)


    Über einen weiteren Slider mit verbesserter Cam ist bis jetzt noch nichts konkretes bekannt. Evtl. könnte es aber noch einen Slim-Slider mit Cyber-shot Brand und ein Clamshell mit Cyber-shot Brand geben...gegen Ende des Jahres, so die Gerüchte in diversen Foren.


    Bilder und Specs sind aber noch keine aufgetaucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    ...Evtl. könnte es aber noch einen Slim-Slider mit Cyber-shot Brand und ein Clamshell mit Cyber-shot Brand geben...gegen Ende des Jahres, so die Gerüchte in diversen Foren.


    ..


    Ich habe Zeit. :D


    War mit den SE die ich hatte immer sehr zufrieden.


    Da mir das W880i aber zu schade als 2nd Tel. war habe ich es wieder verkauft.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • wunderschönes Gerät, was mich noch interessieren würde...


    - ist das Gerät beim hören schön laut (also bei Telefonieren oder eher leise wie leider oft bei SE?)


    - hat das Gerät auch den Netfrontbrowser mit dabei?


    Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***



  • Zweimal ja ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fobsen
    Weiß schon jmd. wann der Spaß erscheinen soll ? :)


    Ist er doch schon!

  • Ops, okay danke dir ;)


    Wenn jmd. das Teil hat - Kann er dann event. mal ausführlich die Musikfunktionen des Gerätes testen bzw. mal die Qualität der Musik testen ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!