Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • bei dem grünen S500i habe ich vor 4 wochen die Tastatur auswechseln lassen, seitdem ist noch keine Taste gebrochen. Was auffiel, dass die Zeichen auf den einzelnen Tasten kleiner sind ?! Netterweise gabs noch eine neue Firmware mit drauf, so ein Glück aber auch habe ich vorher alle Daten gesichert und vor der Reparatur vorsorglich aus dem Telefon gelöscht, sonst hätte mir das Update das angenommen.

  • Dieses sendete mir SE auf Anfrage zu den Tastenbrüchen:



    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    In einer alten Produktionsreihe unseres Sony Ericsson S500i und unseres Sony Ericsson W580i kam es vereinzelt zu Tastenbrüchen. Dieser Fehler ist bereits bekannt und in der neuen Serie behoben.


    Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.


    E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com.


    Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Veronika Zerle
    Sony Ericsson Call Center Deutschland

    Früher war mehr Lametta...

  • Wie erkennt man die "neue" Version? Oder seit wann gibt es die bzw. seit welcher Firmaware oder so?


    mfg

  • Hallo,


    ich habe die Möglichkeit, ein importiertes S500i zu bekommen. Allerdings ist die Menüsprache in englisch. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das T9 ebenfalls in englisch ist und wenn ja, ob man da nachträglich die deutsche Version installieren kann.


    Danke für eure Hilfe,
    hubble

  • Um mich mal selbst zu zitieren :D :


    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Stimmt es, dass das Geraet kein IMAP IDLE unterstuetzt?
    Ich dachte das sei mittlerweise Standard bei SE, hab aber woanders im Netz gelesen, dass das S500i dies nicht unterstuetzt.


    Kann mir das einer beantworten?

  • Lohnt es sich noch das Handy zu kaufen? Meine Schwester hat zur Zeit das K750i und heult die ganze Zeit rumm, dass sie unbedingt ein S500i möchte.
    Meiner Meinung nach hat dieses keine wirklichen Vorteile, aber spricht auch etwas dagegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!