Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • Also ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht.
    Mir hat das Telefon auch sehr gut gefallen und ich habe ernsthaft überlegt es anzuschaffen, weil langsam mal ein neues ansteht.


    Nach dem was ich hier lese ist es aber nun für mich gestorben. Ich brauche ein Telefon zum telefonieren und nicht, damit es nach kurzer Zeit kaputt ist und ich mich mit ständigen Reparaturen rumschlagen muß.
    Es hat zu funktionieren, sonst bringt es mir nix.



    Schade :(

  • hallo, habe seit 1 monat s500i und seit 2 wochen leuchtet das licht von der seite in geschlossener zustand!!
    Hat jemand ein idee?


    danke :confused:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hi,
    tja jetzt hat es mich zum ersten mal auch erwischt.
    Hatte noch nie grössere Probleme mit einem neuen Phone.


    Bei meinem 2 Tage alten S500i spinnt das Display.
    Es geht immer wieder in regemäßigem Abstand von 2 sek. an und aus.
    Manchmal mit wirren farben in der Anzeige.
    Sieht aus als wäre das Displaykabel lose oder sowas.
    Jedenfalls wenn ich etwas rum drücke auf dem Cover wirde es schlimmer bzw. geht irgentwann wieder.
    Macht mir den Eindruck das ich da nen Wackler oder sowas habe.


    Will es jetzt Tauschen lassen allerdings sind bei meinem Händler erst in 2 wochen wieder welche lieferbar.


    So ein Mist, bin aber auch von den Materiallien etwas entäuscht, also in Sachen Verwindungssteif gewinnt das Teil keinen Preis.


    Hat noch jemand so ein Problem.

  • Hallo


    Ich möchte mir das S500i zulegen, leider machen mich die ganzen negativen Geschichten die man hier liest aber sehr unsicher. Gibt es diese ganzen Fehler immernoch oder wurde mitlerweile schon nachgebessert ?

  • Abgesprungen


    Ich muss zugeben, das mir das alles zu blöd wurde. Das Fon fand ich interessant - aber ich habe weder Zeit noch Lust mich mit etwas offenbar derart unfertigem auseinander zu setzen. Nutze jetzt sehr zufrieden ein Moto Z6. Das kann alles was ich brauch und ist prima verarbeitet.


    Wünsche Euch dennoch möglichst wenige Probleme mit euren S500`s.

  • Hi,


    ist der fehler bei den aktuellen geräten immernoch? kann man erkennen welches gerät brechen wird oder nicht?
    meine freundin will vielleicht die gelbe version, wie sieht es mit der tastatur bei dieser version aus???


    mfg

  • Habe die Schwarze Edition seit nun 2 Wochen und habe bis jetzt keinerlei Probleme.
    Fühlt sich wertig in der Hand an, der Slider sitzt auch gut :top:

  • SO ich habe meins nun umtauschen lassen da mein Händler mir sagte das SE die Produktion vorrübergehend eingestellt hatte und nun nur noch funktionierende S500i´s vertreibt... Bisher hatten sie noch keine Rückläufe und auch ich merke an der Tastatur einen Unterschied, hoffe nur das bleibt auch so und vor allem heile ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!