Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

• hallo zusammen, auf der SE Homepage kann man das S500i auch in der farbe Contrasted Copper bestaunen, weiss einer ab wann man diese ordern kann ? find die farbe richtig toll, aber irgendwie kann man dazu bei google nix finden ?!

• Re: Tastenbruch, kein Problem mehr ab KW27

Hallo

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    Gut, die ganzen Geschichte bez. Tastenbrüche und schlechte Verarbeitung haben den Kauf erstmal hinfällig gemacht. Nun liest man vermehrt (va. Amazon) das bei Geräten ab Produktionsdatum KW 27 das Tastenproblem kein Thema mehr ist. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen mit neueren Geräten gemacht, bzw. kann das irgendein Händler bestätigen?

Hab mal bei SE nachgefragt. Die haben geschrieben:
    "Es wurden aber in alle Geräte, die nach dem 09.07.2007 hergestellt wurden Tastaturfelder mit einem neu entwickeltem Harz verbaut. Hierdurch treten diese Probleme nicht mehr auf."

Viele Grüße!

• Re: Re: Tastenbruch, kein Problem mehr ab KW27

das klingt super. Meine Freundin ist total heiß auf dieses Handy... aber aufgrund der Fehler hat sie es sich bislang nicht gekauft. Wie kann man denn im Laden feststellen wann das Handy hergestellt wurde, bzw. ob es die "neue" tastatur hat?

• Hi,

ja ich hatte bei SE nachgefragt, weil ich auch mit diesem Gerät liebäugle. Habe aber mal gegoogelt und auch Stimmen gefunden die sagen, daß auch nach diesem Termin Produkte mit defekten Tastaturen produziert wurden und die Verarbeitungsqualität insgesamt sehr schlecht wäre.

Schwanke daher selbst ein bißchen, ob es denn dieses Gerät sein soll.

Gibts vielleicht neue Erfahrungen?

• also beim Saturn in Hamburg sind 3 Geräte (keine dummys) zum anschauen für jedermann... die sind da mittlerweile seit dem verkaufsstart und täglich hunderten von grabschehänden ausgesetzt.. und alle 3 Geräte machen immernoch einen sehr guten Eindruck, keine kaputten tasten, kein wackeln oder sonstige defekte...

• Eine Kollegin von mir interessiert sich auch für das S500i, deshalb mal eine Frage an die S500i Nutzer:

Kann man Fotos die mit der Kamera aufgenommen wurden auch im Vollbildmodus, also Displayfüllend anzeigen lassen?

Meine Kollegin hatte sich das S500i schonmal im MM angesehen, hat es dort aber nicht hinbekommen das Fotos im Vollbild angezeigt werden :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    und zum thema wackelslider: man zeige mir ein sliderhandy das bombenfest sitzt und kein spiel hat und mir fallen dir augen aus dem kopf!
    ein handy das irgendwo beweglich ist, muss an dieser stelle ja auch etwas spiel haben, damit es sich ohne probleme bewegen lässt...

Nokia 8800 Classic =)

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Darf ich noch einmal nachfragen ob das S500i Fotos die mit der integrierten Kamera aufgenommen wurden, im Vollbild, also ohne Statusbalken Displayfüllend anzeigen kann ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Nokia 8800 Classic =)

Tja. Da kann ich Dir leider nur wiedersprechen.
    Auch das 8800 Ist nicht das perfekte Handy. Ich hatte es selber. Und bei mir wackelte der Slider, der Akkudeckel wackelte und unter dem Display war Feuchtigkeit aufgetreten. Habe es zwar repariert bekommen, aber dann doch ganz schnell verkauft.
    Soviel zu Deinen Lobeshymnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!