Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • holt er sich dann die audible-hörspiele von der speicherkarte oder geht dazu ins internet und holt sich die hörspiele von der audible-blibliothek?


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    holt er sich dann die audible-hörspiele von der speicherkarte oder geht dazu ins internet und holt sich die hörspiele von der audible-blibliothek?


    marcip3


    Sowohl als auch, soweit ich das jetzt begriffen habe. Man ann sowohl eine lokale Abspielliste erstellen, als auch Hörbücher aus seinem Audible Account laden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Das HPM-62 ist ein Standardheadset ohne Klinke.


    Danke. Das heißt wahrscheinlich auch Standard-Kopfhörerform und nicht In Ear wie beim HPM-70, oder?
    Ich finde keine Bilder vom HPM-62...
    In welche Richtung zeigt das Kabel bei eingestecktem Hörer? Oben oder unten?


    Zitat


    Edit2: Ich muß mich nochmal korrigieren, die Dioden an der Seite leuchten je nach gewähltem Theme unterschiedlich, mal grün, mal blau, mal weiß-grün.


    Cooles Feature.
    (Die Leuchtringe beim V600 damals haben mich auch extrem begeistert ;) )


    Die Tastenbeleuchtung bleibt aber weiß, oder?


    Sind die grünen Bereiche um Die Tasten und die Kamera aus Plastik oder Metall?


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    In welche Richtung zeigt das Kabel bei eingestecktem Hörer? Oben oder unten?


    Das Kabel zeigt nach unten. Es sind keine In-Ear, die gibt´s dann beim W580i dazu ;)



    Zitat

    Die Tastenbeleuchtung bleibt aber weiß, oder?


    Ja, die Tastenbeleuchtung bleibt weiß.


    Zitat

    Sind die grünen Bereiche um Die Tasten und die Kamera aus Plastik oder Metall?


    Die grünen Bereiche sind aus Metall, fühlt sich schön kühl an :)


    Gruß
    tom

  • Das Handy sieht ja sehr edel aus.


    Danke für die schönen Bilder! :top:


    Wie ist der Empfang? Kann es mit dem K610i mithalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das Handy sieht ja sehr edel aus.


    Danke für die schönen Bilder! :top:


    Wie ist der Empfang? Kann es mit dem K610i mithalten?


    Gerne ;)


    Der Empfang ist bis jetzt sehr gut. In meinem Hauptnetz(e+) habe ich hier auf dem Land fast vollen Ausschlag...K610i war genauso.

  • Schickes Teil. Endlich dünne Slider von SE. Die Ausstattung ist noch etwas mau, aber das W910i kommt ja auch bald (und dann schlage ich auch wieder zu).

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Die grünen Bereiche sind aus Metall, fühlt sich schön kühl an :)


    Sehr schön :top:
    Danke für die Infos.



    Gruß,
    Alexander

  • Schöner Bericht, Wahnsinnsbilder! :top:
    Nur leider fehlen wieder Kleinigkeiten... Kein UMTS, kein Autofokus und leider auch keine Energiesparuhr. Dafür jedoch mit gutem Display und einem erstaunlich niedrigen Preis. Tja, man kann eben nicht alles haben... :)

  • Also bitte.. es gibt auch Grenzen bei einem Gerät, das man bereits zum Marktstart für deutlich unter 300,00 € ohne Vertrag bekommt! Für das Geld bekommt man mit dem S500i wirklich eine schönes und brauchbares Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!