Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

• Zitat

- beim SMS-Eingang wird kein Foto desjenigen, der die SMS geschickt hat, angezeigt wie bei den anderen SEs, sondern die SMS wird gleich "halb geöffnet", so dass man die ersten Wörter lesen kann. Kann man das irgendwie umstellen?

Das würde mich auch interessieren

• Hallo Leute,

habe mal eine kurze Frage an alle S500i Besitzer und zwar geht es um die Größe des SMS-Speichers. Ich habe im I-Net gelesen, dass man nur 50 SMS speichern kann. Ist dass so richtig oder ist es ein dyn. Speicher also einer der von der Speicherkarte abhängig ist?

Im voraus besten Dank für Eure Antwort.

Gruß
    Dieter

• Hallo,
    ich habe das S500i jetzt 3Tage und muss feststellen endlich mal wieder ein Phone mit dem man vernünftig telefonieren kann.

Sehr gute Sprachqualität
    Sehr guter Empfang
    Einfache Bedienung

Es ist für jemanden wie mich der sein phone fast ausschliesslich zum telefonieren nutzt nicht mehr so einfach auf dem riesigen Markt eins zu finden was günstig ist und zudem für meinen Geschmack gut aussieht.

Hatte die letzten 2 Jahre etliche Phones (Nokia 8800, zig Samsung und andere) keins
    war so gut wie das S500i. Vielleicht nich das Nokia E50, das hatte aber Probleme mit meiner Auto freisprechanlage.

Fazit: für Leute die ein Phone zum telefonieren suchen.

Nehmt das S500i!

MfG
    Lysann

• So ein Mist - Taste 4 gerissen

Hi,

jetzt hats mich bzw. mein S500 auch erwischt - der erste Tastenriss *schnief* wie sind eure Erfahrungen damit? Wird das Gerät getauscht oder repariert?

Still looking for the most special

• wie macht sich dieser "Riss" bemerkbar ? Fällt das Plättchen ab, oder ist der Druckpunkt nicht mehr vorhanden? Hoffe meine Tastatur hebt eine Weile, ansonsten ist es ein gutes Gerät

• Richtig!
    Bei mir ist es schon zweimal passiert und beim ersten Mal wurde die Tastatur repariert, kein neues Gerät...
    Und beim zweiten Mal wirds nicht anders sein, habe meins immernoch nicht wieder :(

Bei mir sind die Tasten auch immer glatt durchgerissen, fällt aber erst gar nicht so sehr auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!