Man kann MP3 Töne auch als Nachrichtenton einstellen.
Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)
-
-
-
SMS Speicher
Wie sieht das denn mit dem SMS Speicher aus?
Hab eben gelesen, dass wohl nur 50 gespeichert werden können.
Gibt es ne Möglichkeit, mehr SMS z.B. auf der Speicherkarte zu speichern.
Achso, für Testzwecke kann ich auch an D1 Kunden 51SMS schicken
Gruß
Chris
-
Paulze das Handy kann 1000 SMS speichern das zeigt zumindest My Phone Explorer an
ich habe auch mal ne Frage habe das Handy seit Samstag wie kann ich bei Fotos zoomen? Laut Anleitung sollte das durch Pfeil nach oben oder nach unten gehen dieses funktioniert bei mir nur im Videomodus, im Kameramodus kommt die Meldung "Vergrößern in diesem Modus nicht möglich" hat noch jemand diese Probleme?
-
s500i
Du musst den Aufnahmemodus auf Panorama umstellen.
Ist jedenfalls beim w850i so und beim s500i wird es so auch sein.
Gruß
Chris
-
Danke Paulze das war die Lösung des Problems :top:
-
s500i
Immer wieder gerne.
Meine Freundin und ich hoffen, dass wir das Handy auch bald in den Händen halten.
Gruß
Chris
-
Bisher kann ich das Handy nur empfehlen habe noch keine negativen Sachen gefunden (bis vielleicht das die Oberfläche sehr anfällig für Fingerabdrücke ist) die mich stören würden. Wer halt auf ne 3 Megapixel Kamera und bestimmte Walkman Funktionen verzichten kann der ist denke ich mit dem Handy gut bedient.
Also ich kann es absolut empfehlen habe es nicht bereut es mir geholt zu haben.
-
s500i
So denke ich auch.
Hab mir vor 4Tagen das Samsung d900i geholt und muss echt sagen, dass es ein reinfall ist.
Bereue den Kauf total und werde es jetzt auch wieder verkaufen.
Gruß
Chris
-
Hallo,
das S500i ist jetzt auch bei AMAZON zu bekommen.
Da es mir sehr gut gefällt, hab ich es mir bestellt. Bin ja mal gespannt.Gruß
Tom aus Dortmund -
Re: s500i
ZitatOriginal geschrieben von Paulze
Du musst den Aufnahmemodus auf Panorama umstellen.Ist jedenfalls beim w850i so und beim s500i wird es so auch sein.
Gruß
Chris
Oder du änderst die Auflösung auf VGA, in den größeren Auflösungen ist kein zoomen möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!