Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von floxxy


    Ist dann die Fotoqualität auch noch schlechter als beim 6233? :confused:


    Es ist nunmal Fakt: Die Fotoqualität eines S/// ist im Regelfall immer besser als die eines Nokia. Und so auch beim S500i. Das schlägt das 6233 in puncto Fotoquali auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von sandya
    Also, ich halte meins jetzt auch seit gestern in den Händen und bin begeistert vom Design.
    Aber ich hab noch ne Frage zu einer Funktion: kann man einer Gruppe einen Klingelton zuordnen? Ich hab dazu nichts gefunden...


    Nö. Gruppen helfen nur beim SMS-Versand.


    Gruß,
    Alexander

  • Kann jemand mal paar Bilder reinstellen vom Handy wenn es an ist mit der LED Beleuchtung und ohne?


    Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder ob ich mir das Chocolate holen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Kann jemand mal paar Bilder reinstellen vom Handy wenn es an ist mit der LED Beleuchtung und ohne?



    Schau mal hier, da sind einige Pics von der LED Beleuchtung und ein kurzes Video. Das ist zwar vom W580i, ist aber beim S500i identisch.

  • Mist. Meine Kamera war kaputt, ich muß das Handy jetzt zurückschicken. So ein Müll. Wieder warten...grmpf....

  • Als bei mir klappert der Silder im geöffnetem Zustand wie verrückt :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Als bei mir klappert der Silder im geöffnetem Zustand wie verrückt :flop: :flop: :flop:


    Dann schick es doch zurück.

  • Ja sicher werd ich es zurückschicken ! es ist aber sehr ärgerlich :-( jetzt geht die warterei wieder los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!