Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

  • Rein theoretisch ist die Funktion ohne Probleme mit ein paar Zeilen Programmcode zu implementieren… Dass das allerdings noch geschehen wird ist sehr unwahrscheinlich. Denn bis die Telefone auf dem Markt erscheinen sind die in der Entwicklung schon lange lange mit dem Nachfolger beschäftigt und haben mit dem wieder ganz andere Probleme!! Ich würde auch eindeutig sagen: Nein!! :(

  • Schade eigentlich. Ich habe mein Gerät nun erhalten und bin echt zufrieden.


    Allerdings nervt ein wenig die direkte Einwahl ins Internet beim drücken des Hotkey. Gibt es eine Möglichkeit dies zu sperren, bzw. das vor der einwahl ein Pin abgefragt wird ?. WIll die FUnktion nicht gänzlich aufgeben nur etwas sichern.



    Grüße

  • Oder einfach im Datenkonto die Kennwortabfrage einschalten, das hat den Vorteil das man weiterhin online gehen kann wenn man will und beim unbeabsichtigten Drücken der Taste passiert aber noch nichts.


  • Hi,
    soweit Ich weis, ist die Startseite einprogramiert und kostet somit nix.

  • Wie ist denn die Foto-Qualität im Vergleich zu nem Nokia 6233 das auch ohne AF und mit 2MP sehr ordentliche Fotos macht? (im Freien bei gutem Licht)


    Kann da jemand Näheres dazu sagen? Wäre mein letztes Kaufkriterium.


    DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo2k
    Hi,
    soweit Ich weis, ist die Startseite einprogramiert und kostet somit nix.


    Wenn das diese Google-Startseite ist, dann kostet diese nix. Ist seit K610i/K800i in jedes SE-Gerät integriert.

  • IST DAS ERNST? Das Ding zeichnet Videos mit nur 176x144 Pixeln auf???


    Ich weiß dass das nur eine relativ unwichtige Zusatzfunktion ist, ABER das N6233 hat da VGA Auflösung und das ist manchmal echt nett und liefert gute Ergebnisse... Ist SE da so hinter her???


    Ist dann die Fotoqualität auch noch schlechter als beim 6233? :confused:

  • Also, ich halte meins jetzt auch seit gestern in den Händen und bin begeistert vom Design.
    Aber ich hab noch ne Frage zu einer Funktion: kann man einer Gruppe einen Klingelton zuordnen? Ich hab dazu nichts gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!