TTT in Raum Husum - Geht da was (Mitte Ende Juli 2007)?

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Eigentlich kann man ja wohl mal 100 km für ein Treffen fahren (von zu Hause aus, nicht wenn man eh nur "zu Besuch" ist), oder? Züge fahren ja auch. ;) :P
    Bin auch schonmal nach HH (~ 150 km) gefahren um mich für ein paar wenige Stunden mit ein paar Unbekannten zu treffen. :cool: :D

So weit ich weiß, war ich da auch mit dabei. War das da wo du so spät gekommen bist? :confused: Da war doch Eckoman mit seinem P800 noch mit dabei, oder? ;)

Wenn man einen fahrbaren Untersatz hat, dann sollten 50 km geradeaus (so ist das hier im Norden, nix mit Bergen und Serpentinen und so...;)) wirklich nicht das Problem sein.

Ich hab schon geguckt, nach Husum kommt man von Flensbrug zur Not auch mitm Bus hin und wech. Also - Alternativ-Vorschlag? Ich mein sonen richtigen mit Hand und Fuß Datum, Zeit und Ort.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also jungs, ich habs mir nochmal ueberlegt, lasst uns das Treffen in flensburg machen. Nachdem mir mein woechentlicher Media-MArktbesuch noch fehlt, laesst sich das in flensburg gut verbinden. Mir pers. Waere es am liebsten heute, morgen, am Mittwoch oder am donnerstag wuerde sagen so gegen 19:00 Uhr und gerne in besagter Location

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Nachdem mir mein woechentlicher Media-MArktbesuch noch fehlt, laesst sich das in flensburg gut verbinden.

Sogar einen Saturn Besuch kannst Du nun noch in Flensburg machen... ;):)

http://flensburg-galerie.de/

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Na also bei in der Woche und Flense muss ich passen, da ich meistens erst um diese Zeit zu Hause ankomme von der Arbeit. Dann hab ich i.d.R. nicht mehr soviel Bock mich schnell frisch zu machen, umziehen, was essen und dann noch schnell mal 40 KM zu fahren. :P
    Warum nicht am WE? Dann würde ich nach FL kommen. :rolleyes:;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Tja hat ja leider ned sein sollen, den einen oder anderen von hier oben kennenzulernen, aber mir sind ja alle noch jung........

wenn ihr mal Richtung Süden kommöt, einfach ma melden

• Melde mich mal ganz verbindlich zu einem Treffen am Mittwoch so gegen 16.ooh MESZ in Deiner Wahlheimat an :D
    Der Zweck des Treffens entspricht glaub ich aber nicht den Forumsstatuten :)

• oh, nee. mein profil stimmt ja wirklich nicht. :gpaul:
    25917 Leck müsste da stehen. aber schon seit gut drei jahren... da hab ich n wenig geschlampt. :rolleyes:

aber ich komm von hier aus eh abends nicht zurück. ist eben dorf, oder wie einige irre zu behaupten kleinstadt.

in husum sind doch noch hafentage, das wäre jetzt mein vorschlag.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ups, da war was. Mein Internet hat ein wenig gesponnen, ergo kaum Netzbesuche möglich, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber gleich mit einer weiteren schlechten Nachricht:

Nächste Woche gehts für ein halbes Jahr weg aus "good old Germany", und da ich noch ein wenig packen muss dafür und überhaupt noch einiges bis dahin zu tun ist, wird es bei mir extrem eng mit der Zeit. Darum werde ich wohl nicht mit dabei sein, sorry.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!