TTT in Raum Husum - Geht da was (Mitte Ende Juli 2007)?

• So ihr "Nordlichter", jetzt gilts!

wie schauts die woche? Bin jetzt vor Ort, 5 km von Husum entfernt!

nachdem ihr euch hier besser auskennt, überlass ich euch die wahl der lokalitaet und die Ortschafrt. Sollte halt naehere umgebung sein

• Nähere Umgebung - das ist relativ, oder? Sind 50km immer geradeaus noch nah?

Denn werf ich mal einen Vorschlag in die Runde:

Flensburg, Hansens Brauerei (kleine Hausbrauerei), Donnerstag, 19.07.2007, um 19:00 Uhr.

Alternativen dazu gibts in Flensburg massig, man könnte auch zum Spanier (La Tasca) zum Tapas futtern, oder etwas ganz ranziges machen wie z.B. in Rudis Schinkenklause ne Runde Kicker spielen. Oder Kneipenhopping - irgendwelche Wünsche, dann arbeite ich eine Route aus... ;)

Ich würde bei entsprechendem Feedback einen Tisch reservieren, bezahlen müsst ihr euer Bier aber selbst. :p

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo Jungs und Maedels!

muss euch leider entaeuschen, heute abend hab ich leider keine Zeit, mein Vermieter grillt, ausserdem sind mir 100 km hin und zurueck ein bisserl viel

• Sonst machen wir eben ein mini-tt treffen wenn alle anderen nicht wollen. Ich wohne ja in Husum(pf). :D;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Meine Vorschläge scheinen ja nicht allzu gut anzukommen. Jetzt seid ihr mal dran! ;)

Wäre also sofern es meine Zeit zulässt dabei!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Meine Vorschläge scheinen ja nicht allzu gut anzukommen. Jetzt seid ihr mal dran! ;)

Wäre also sofern es meine Zeit zulässt dabei!

meiner Meinung nach ist dein Vorschlag absolut top, aber einfach fuer mich zu weit weg, daher finde ich daydreamers vorschlag bis dato am besten!

• Eigentlich kann man ja wohl mal 100 km für ein Treffen fahren (von zu Hause aus, nicht wenn man eh nur "zu Besuch" ist), oder? Züge fahren ja auch. ;) :P
    Bin auch schonmal nach HH (~ 150 km) gefahren um mich für ein paar wenige Stunden mit ein paar Unbekannten zu treffen. :cool: :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!