TTT in Raum Husum - Geht da was (Mitte Ende Juli 2007)?
-
-
-
Wenn es 31632 Husum wäre, könntest Du mit mir rechnen, aber es ist ja das noch weiter nördlichere Husum.
-
Naja, vor einigen Jahren war im Norden mal richtig was los.
Im Augenblick dümpelt die Community so vor sich hin...
Mal im HH Stammtisch-Fred nachfragen. -
Wäre dabei, sofern es terminlich passt. Flensburg ist auch sehr schön, und so weit von Husum nicht entfernt. Schreib doch mal Beugelbuddel an, vielleicht ist der ja auch mit dabei!?
-
Wäre wohl auch dabei. Nach Husum kann ich schnell gurken. Flensburg (Flense) fänd ich auch klasse.
-
Kiel!
Naja, Flense und Husum wären auch ok. Oder St. Peter Ording?
-
Husum fänd ich gut!
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wäre dabei, sofern es terminlich passt. Flensburg ist auch sehr schön, und so weit von Husum nicht entfernt. Schreib doch mal Beugelbuddel an, vielleicht ist der ja auch mit dabei!?Nette Idee aber mittlerweile wohne ich nicht mehr in Flensburg. Bei einem Treffen in Husum werde ich leider nicht dabei sein können.
-
Dann solltest du flott deinen Nick ändern lassen - wie wärs mit "beugebuddel auf Reisen"?
-
ach mist, ich komm da ja mal grad an, aber nicht zurück. ich muß erst zum tüv und mit bus und bahn komm ich nie wieder zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!