Update Service: muß der Akku dafür voll sein?

  • Hallo zusammen


    Ist es wichtig, das der Akku vor dem Update voll ist?
    Kann das Gerät irgendwie schaden nehmen, wenn es nicht so ist?


    MfG Neo

  • Nunja, wenn dir mitten während des Flashvorganges der Saft ausgeht hast du eventuell ein Problem. Im schlimmsten Fall ist das Gerät irreparabel beschädigt, im besten Fall kannst du den Flashvorgang mit einem vollen Akku wiederholen.

  • Ich denke, dieses Risiko ist bei 64 Prozent Akku gering, oder? Und saft wird ja auch per datenkabel übertragen...

  • Da ist meine Ungeduld dafür verantwortlich :P :cool: Kann nicht anders...
    es sind 23% des vorgangs abgeschlossen...

  • Du hast eine wichtige Angabe vergessen: Welches Handy?
    (Steht übrigens extra im roten Text wenn du einen neuen Thread verfasst.).


    Es ist ja logisch, dass z.B. ein P990i (mit ca. 100MB Software-Größe) länger dauert als ein "normales" Handy...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Neo92
    Und saft wird ja auch per datenkabel übertragen...


    Aber nicht während des Flashvorganges ... ;)

  • Hallo,


    habe schön öfters meine SE-Handys mit dem Update Service aktualisiert. Diese waren unter anderem K750i, K800i, K810i, W810i und kürzlich das W880i. Ich habe nie den Akku voll aufgeladen. Kürzlich beim W880i waren es weit unter 50 % aber ist alles glatt gelaufen!

  • In der Zeit in der du hier nen extra Thread eröffnest und auf ne Antwort wartest, waere der Akku voll.... :rolleyes:


    PS: Wenn die Blase voll ist, kann man aufs Klo, bei 67% auch, falls das jetzt die nächste Frage gewesen waere...


    Frag mich echt, was hier zur Zeit los ist... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!