D900i wort in SMS markieren

• hallo alle miteinander,

ich habe das gerät seit sonntag. finde es auch wunderbar und schön obendrein.es ist nicht mein erstes samsung, daher weiß ich, dass man die alternativ wörter wählen kann, in dem man den cursor hinter das wort bringt und anschließend die 0 drückt. bei dem 900i ist es leider nicht so. es ist das wort beim schreben markiert. drücke ich dann die 0, kommen auch die anderen wörter. nur wenn ich nachher sehe, dass ich ein falsches wort geschrieben habe, den cursor dann hinter das wort bringe und die 0 drücke, passiert nix mehr....also ich kann im anschluß die wörter nicht mehr markieren. ich muß dann das ganze wort wieder löschen und neu schreiben. ist das nur bei meinem so oder generell bei allen d900i. das finde ich recht doof.
    meldet euch
    danke...
    gruß birka

• Versuch mal, den Cursor hinter das Wort und dann die Null mehrmals zu drücken. Bei mir (E870) passiert das erste Mal auch nichts, beim zweiten Tastendruck kann ich dann aber das Wort ändern. Vielleicht ist es beim D900i anders, aber einen Versuch ist es ja Wert ;)

Gruß Falster

• geht nicht

hallo,
    danke für die antwort, aber ich habe das schon so probiert...so ist das bei allen anderen samsung handys...aber bei meinem d900i passiert da nix. schon komisch

• i weiss nicht ob das die lösung ist, aber beim u600 geht's wie folgt:

1. wort schreiben
    2. cursor an den anfang vom wort stellen
    3. 1, max. 2 sek. warten
    4. wortauswahl erscheint

mfg
    sai2

• Ich habe beides versucht. Bei mir geht es nicht. Schade. Vieleicht kommt ja noch jemand darauf wie es doch geht.

• hallo,

ich habe das gleiche problem bei meinem d900i... ich dachte vielleicht, dass es irgendwie mit der software zusammenhängt. es ist auch nicht mein erstes samsung und bei allen anderen funzte es mit der 0, wenn der cursor dahinter stand. mein d900i wird auch nicht von der software von cd erkannt. hat noch jemand dieses problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!