vodafone festnetzanschluss kündigen

• hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.

ich bin kürzlich in die schweiz umgezogen und wollte meinen vodafone festnetzanschluss per sofort mit der bitte um ein sonderkündigungsrecht kündigen, da ich das angebot im ausland ja nicht mehr wahrnehmen kann. auf mein fax bekam ich keine reaktion. habe in konstanz im vodafone-shop nachgefragt, dort bestätigte man mit meine kündigung zum august 2008!! hab also die hotline angerufen. nette dame bestätigte mit das sonderkündigungsrecht, wollte sich aber nochmal bei mir melden, was sie leider nicht getan hat. habe gerade nochmal angerufen. diesmal war eine böse dame dran, die meinte, das das nicht geht. der vorgesetzte wollte natürlich nicht mit mir reden, ließ mir aber auch über die dame ausrichten, das das gar nicht geht. finde ich eine frechheit ehrlich gesagt, selbst bei der telekom war das ohne probleme möglich, sogar ohne nachweis, das ich ins ausland ziehe!

hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht sogar ein paar tips geben?

vielen dank und gruß,
    felix

• Du musst bedenken das Du die AGB`s unterschrieben hast. In diesen bist Du eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eingegangen. Freundliche Bitten ob gekündigt wird-schriftlich!-und wenn nicht dann hast Du leider Pech gehabt und musst die Kosten bis zum Vertragsende tragen.

Am Telefon wird die niemand nen Vertrag kündigen...

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!