T-Mobile Juli 2007 Angebote

  • Man muss 2x AG bezahlen... was mich mehr interessiert: kann man bei D1 auch das Konto mit der GGB aufladen wie bei VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Nokia E90 - mit Relax 50 Student Duo!
    Muss man 2 x 25 Eurp AG bezahlen oder wird diese erstattet?


    Hallo,


    bei zwei Relax 50 Students, berechnet T-Mobile bei der ersten Rechnung den einmaligen Bereitstellungspreis in Höhe von 25,- € zweimal!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Man muss 2x AG bezahlen... was mich mehr interessiert: kann man bei D1 auch das Konto mit der GGB aufladen wie bei VF?


    ob man das Kundenkonto mit der kompletten Grundgebühr aufladen kann, können wir Dir nicht sagen. Um diese Frage zu klären, bitte wir Dich die T-Mobile Hotline unter 0180-3302202 anzurufen.


    Gruß
    Marco

  • Gehen 2 Relaxverträge mit Studentenkonditionen auf jeden Fall durch? Wie ist die E90-Verfügbarkeit bei Euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Gehen 2 Relaxverträge mit Studentenkonditionen auf jeden Fall durch? Wie ist die E90-Verfügbarkeit bei Euch?


    "Auf jeden Fall" nicht... das ist dann Bonitätsabhängig und wird von T-Mobile entschieden. Aber probieren kostet ja nichts... ;)

  • Hey audi


    Jetzt probier ichs mal hier.


    Habt ihr schon das Nokia 8600 auf Lager? Was würde mich das mit Student 50 Duo kosten? Gibts evtl. sogar nen Rücklaufbonus?


    mfg


  • Hallo,


    wir können das Gerät zurzeit noch nicht liefern. Gerne werden wir am Montag versuchen, genaueres in Erfahrung zu bringen.


    Angenehme Nacht noch!


    Ciao
    Marco

  • Moin,


    gibt es von Euch auch ein Angebot für den "Relax 50 student" als Vertragsverlängerung?


    Hätte Interesse am Nokia E65 oder Nokia 6300. Bei T-Mobile wurden mir diese Geräte mit Vertragsverlängerung für EUR 179,95 bzw. EUR 29,95 angeboten.
    Die Voraussetzungen für eine Verlängerung liegen bei mir vor.


    Gruss
    luenepower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!