T-Mobile Juli 2007 Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ist das K810i in beiden Farben lieferbar?
    Evtl. das S500i auch schon vorrätig?


    Hallo,


    wir können zu diesem Preis nur das K810i in blau anbieten.


    Das S500i ist ab Kalenderwoche 31 lieferbar.


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von NORRITT
    hallo,
    wann wird denn das e90 lieferbar sein?


    Hallo,


    wir haben heute eine geringe Menge an Geräten bekommen. Diese sind bereits bestellt und werden von uns heute noch versendet.


    Nun kommen nach und nach die weiteren Geräte, welche wir bei unserem Großhändler im Rückstand haben.


    Es ist also Licht am Ende des Tunnels!


    Gruß
    Marco

  • Re: samsung D830


    Zitat

    Original geschrieben von realzetec
    hallo,


    wärs auch möglich ein samsung d830 mit nem relax 50 student zu kriegen. falls ja zu welchem preis ??


    mfg robert


    Hallo Robert,


    wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student zum Preis von 0,- € inkl. 80,- € Rückkaufprämie anbieten.


    Die Geräte sind ab Lager verfügbar!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von fire911
    Hallo,


    kannst Du auch digitale SLR anbieten, z.B. Nikon D40?


    Hallo,


    wenn Du uns die genaue Bezeichnung nennst, da es ja verschiedene Modelle gibt, ist das kein Problem.


    Wir werden Dir dann ein Angebot machen. Bitte noch den Tarif angeben!


    Danke!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Es ist also Licht am Ende des Tunnels!


    schimmert es auch zwart dunkelrot? ;)


    ich bin dabei! student 50 duo bitte. hab heute um 0:32 auch per mail angefragt, einfach darauf mit dem Vertragspdf antworten.


    besten Dank! das nächste e90 ist dann aber meins! ;)


    edit:
    achja, mir fällt noch ein: ich habe hier ein altes handy herum liegen mit akku und ladegerät. ist in der kombination aus 2xstudent50 verträgen+e90 auch ein rückkauf möglich?

  • Re: Re: samsung D830




    hi marco,


    noch eine frage. ihr bietet doch teilweise 2 handys für einen vertrag an (bsp. u700+f3 bei einem relax 50 student). wäre es denn möglich statt der €80 rückkaufprämie ein zweites handy dabei zu packen (von mir aus auch 2*f3) ?


    mfg robert

  • Re: Re: Re: samsung D830


    Zitat

    Original geschrieben von realzetec
    hi marco,


    noch eine frage. ihr bietet doch teilweise 2 handys für einen vertrag an (bsp. u700+f3 bei einem relax 50 student). wäre es denn möglich statt der €80 rückkaufprämie ein zweites handy dabei zu packen (von mir aus auch 2*f3) ?


    mfg robert


    Hallo Robert,


    kein problem. Wir können Dir das SGH-D830 im Relax 50 Student inkl. einem Samsung SGH-M300 zum Preis von 0,- € anbieten.


    Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € berechnet T-Mobile einmalig bei der ersten Rechnung.


    Gruß
    Marco

  • hi,


    hab ne frage zum n95 mit 2 relax 50 student verträgen:


    gibts das n95 auch in plum (ggf. gegen aufpreis) und sind das schon die neueren n95, bei denen der slider nich mehr wackelt?


    danke im voraus


  • Hallo,


    wir haben eine frische Lieferung erhalten. Bisher hat sich keine Kunde in Bezug auf das von Dir geschilderte Problem negativ gäußert.


    In der Farbe Plum können wir Dir das Gerät mit zwei Relax 50 Studentenverträgen zum Preis von 40,- € anbieten.


    Danke für Dein Interesse!


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!