T-Mobile Juli 2007 Angebote

  • N95 Lieferzeit


    Hallo Marco,


    wollte mal nach der Lieferzeit für das N95 fragen.
    Ich würds nehmen, wenn ichs bis ALLERspätestens zum 27.Juli im Postkasten habe!


    Gruß, Denis

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Re: N95 Lieferzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Hallo Marco,


    wollte mal nach der Lieferzeit für das N95 fragen.
    Ich würds nehmen, wenn ichs bis ALLERspätestens zum 27.Juli im Postkasten habe!


    Gruß, Denis


    Hallo Denis,


    die Geräte sind ab Lager verfügbar.


    Es liegt also an Dir, wie schnell wir die Vertragsunterlagen im Original zurückerhalten.


    Gruß
    Marco

  • Hallo,


    was würde ein N93i mit Relax50 Student bzw. mit 2x Relax50 Student kosten?


    Was würde ein W950i mit Relax50 Student bzw. mit 2x Relax50 Student kosten?



    Gruß :)

  • Zitat

    Original geschrieben von WCEnte
    Was würde das HTC Touch (nicht! MDA Touch) mit dem R50 Student bzw R50 Student DUO kosten?


    Hallo,


    wir können Dir das Gerät zum Preis von 109,- € im Relax 50 Student anbieten.


    Wenn Du zwei Relax 50 Studenten Verträge abschließt, können wir Dir das Gerät für 0,- € anbieten inkl. einer Rückkaufprämie in Höhe von 150,- €.


    Gruß
    Marco


  • Hallo,


    Nokia N93i im Relax 50 Student/Basix: 219,- €
    Nokia N93i im Relax 50 Student/Basix Duo: 0,- €


    Nokia W950i im Relax 50 Student/Basix: 169,- €
    Nokia W950i im Relax 50 Student/Basix Duo: 0,- € inkl. 100,- € Rückkaufprämie


    Gruß
    Marco

  • Ich bitte um Beantwortung meiner email, PN oder o.g. Frage zu dem Relax 50 Duovertrag, da ich bei nur einem geschalteten Vertrag sonst stornieren muss bzw. das Gerät dann mit einem Vertrag abnehmen muss!
    Danke

  • samsung D830


    hallo,


    wärs auch möglich ein samsung d830 mit nem relax 50 student zu kriegen. falls ja zu welchem preis ??


    mfg robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!