T-Mobile Juli 2007 Angebote

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt es auch ein ähnliches Angebot mit VF und einem E61i?

Hallo,

wir können Dir kein Vodafone Angebot unterbreiten, da wir nur rein Magenta vermarkten.

Ich empfehle Dir aber unseren Kollegen DaRappa. Er ist macht Dir bestimmt ein sehr gutes Angebot.

Gruß
    Marco

• hi,

kommen denn bei t-mobile 2 student verträge durch ?

wären also 24x7,50 x 2 + 25ag + 0 = 385€ fürs n95, richtig ?

gibts bei t-mobile auch was ähnliches die vf stars bzw freundschaftswerbung ?

• Hallo,

sofern Du keine negativen Einträge hast, ist das kein Problem. T-Mobile aktiviert mehrere Studentenverträge auf eine Person.

Die Rechung ist korrekt!

Die Geräte sind ab Lager verfügbar!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von usmave
    und freundschaftswerbung möglich ?

das kann ich Dir nicht sagen! Wahrscheinlich nicht. Allerdings kann ich morgen versuchen, dies in Erfahrung zu bringen.

Geh aber einmal davon aus, dass es nicht möglich ist!

• Hey,

gilt diese Rechnung auch fürs e90?

Müsste ja eigentlich, kommt mir aber irgendwie "zu günstig" vor? :confused:
    Da würde ich sofort zugreifen!
    nächtliche Grüße
    t-tom

• Kannst du mal angebote für die PDA Phones reinstellen, die ich geschrieben habe, sofern du die hast?

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Kannst du mal angebote für die PDA Phones reinstellen, die ich geschrieben habe, sofern du die hast?

Gruß Tim

Hallo Tim,

sobald wir heute unsere aktuellen Einkaufspreise haben, werden wir die Angebote hier platzieren!

Gruß
    Marco

• Hallo,

ich habe übersehen, dass Du nur einmal die Anschlussgebühr mit in Bezug genommen hast. Diese fällt bei zwei Verträgen natürlich auch doppelt an. Somit kommen zu den 385,- € noch 25,- € hinzu!

Gruß
    Marco

• Hallo,

die Rechnung gilt auch für das E90.

7,50 € GG x 24 Monate = 180,- € x 2 Verträge = 360,- € + 2 x 25,- € Anschlussgebühr = 410,- €

zzgl. Endgerätepreis

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!