Super Handy Vertrag, perfekt für Leute die in oft in unterschiedliche Netze telefonie

• Re: Super Handy Vertrag, perfekt für Leute die in oft in unterschiedliche Netze telef

wenn es noch nicht sicher ist, ob du den vertrag abgibst, was muss denn geheimnissvolles geschehen, damit du ihn abgibst?? sachen gibts...

• Und was hat das im Providerforum zu suchen?

Wenn dann biete in Bieteforum einstellen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• was geheimnisvolles passieren muss?

ich muss prüfen wieivele meiner anrufpartner base/eplus oder simyo haben und dann ausrechnen ob ein base2 vertrag für mich persönlich günstiger ist...

Habe das gepostet damit ich sehe, ob überhaupt Interesse eurerseits an dem Vertrag besteht... wenn das nämlih nicht der fall ist, muss ich den vertrag, auch wenn base möglicherweise günstiger ist, doch behalten...

mfg

• alexxxxx schrieb: Es ist noch nicht sicher ob ich den Vertrag abgebe, weil er ist wirklich super!

---------

Sowas schreibt man wenn man den Vertrag schnell los werden will :D ..

• deemail

wärst du glücklicher wenn ich es nicht schreibe?

wenn du lesen würdest, dann hättest du die gründe dafür bemerkt, warum noch nicht sicher ist, ob ich den vertrag abgebe...

manmanman, manche leute haben echt nichts zu tun

• Bei Vodafone werden doch die Anrufe aus der Homezone ins Festnetz nicht mit dem Minutenkontigent verrechnet oder?

• Es sollte seitens des Threaderstellers vielleicht darauf hingewiesen werden, daß es sich hier um einen Studentenvertrag handelt. :rolleyes:

Bei einer Vertragsübernahme hat der neue Vertragspartner selbsverständlich einen entsprechenden Berechtigungsnachweis zu erbringen. Andernfalls entfallen die Sonderkonditionen und der Vertrag (übrigens ein stinknormales KombiPaket Zuhause 120) kostet 34,95 Euro im Monat. Die gleiche Leistung gibt es anderswo erheblich günstiger.

Bei einer Gesamtbetrachtung bleibt offen, was an diesem Angebot so wahnsinnig attraktiv sein soll (ganz abgesehen davon, daß es nicht in dieses Unterforum gehört). :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!