Wenn jetzt die Preise bei o2 für das 7210 (279,-) und für das 6610 (249,-) mal runtergehen würden, könnt ich schon schwach werden...
Das 7650 gibts ja leider bis heute noch nicht bei o2, obwohl die neue Firmware 4.39 auch die City- und Homeanzeige unterstützt!
O2-Germany Nun auch endlich MMS in Fremde Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Das 7650 gibts ja leider bis heute noch nicht bei o2, obwohl die neue Firmware 4.39 auch die City- und Homeanzeige unterstützt!dann frag ich mich in welchen o2-shops (direkte, keine vertriebspartner) du verkehrst, hier in oldenburg, meine himatstadt, gibts das ding für 222,- €.
woher ich das weiss? habe dort angerufen, weil mir ein kunde das teil vor die augen legte und meine meine preise mit 279,- € wären zu hoch(o2-starter), wo selbst im prospekt 329,- € stehen....
naja keine ahnung woher dies haben, aber sie habens...
leider hatte das telly keine city-anzeige, da o2-starter, ein screenshot davon wäre mal nett, wo man mal city und auch mal home sieht mit häuschen.
gruß
chris
-
ich hab O²..
kann inzischen MMs empfangen und zu anderen O² kunden senden.
bei meinen kumpel, D1 debitel kommt aber nix an
nicht mal ein link...
er kann aber von anderen leuten mms empfangen...
wa sist da los!?
-
KOSTEN
SO:
Da man ja jetzt bei O² in alle Netze MMS verschicken kann, wollte ich mal fragen wie die konkreten preise in die internen und externen Netze sind?
Noch was, muss man bei MMS auch eigentlich Tagesnutzungsgebühr zahlen? -
netzintern und netzextern wird nicht unterschieden
von 1kb bis 15kb -> 0,39 €
von 15kb bis 100kb -> 0,99 €
-
bis 15kb nur?
bei den anderen netzanbietern ist doch immer bis zu 30kb....bist du dir sicher?
-
Die o2-Broschüre meint:
=<30 KB kosten 0,39 €umel
>30 und =< 100 KB kosten 0,99 €umelWird schon so stimmen, wenn's die reinschreiben
-
Zitat
Original geschrieben von Trailer
Die o2-Broschüre meint:=<30 KB kosten 0,39 €umel
>30 und =< 100 KB kosten 0,99 €umelWird schon so stimmen, wenn's die reinschreiben
Ja, so ist es richtig War sicher nur ein :gpaul: von equinox
-
ach einen kleinen :gpaul: hat doch mal jeder,schon ok...solang es danach richtig gestellt wird...:)
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ja, so ist es richtig War sicher nur ein :gpaul: von equinox
oh tatsächlich... sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!