Hi !
So gehts mir auch !
Hab mich schon bestimmt 3x auf der Homepage freigeschaltet bekomme aber immer noch Links zur Homepage !
Was is da los ??
MMS faehiges Handy habe ich !!
cya...
Domenic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
So gehts mir auch !
Hab mich schon bestimmt 3x auf der Homepage freigeschaltet bekomme aber immer noch Links zur Homepage !
Was is da los ??
MMS faehiges Handy habe ich !!
cya...
Domenic
sorry, das man es freischalten muss, via online-freischaltung ist unsinn!
einfach eine mms-verschicken und fertig, danach ist es aktiviert.
/me fragt sich grad, wie das die 3510-user machen?:confused:
Geht bei mir immer noch nicht... auch nach online Freischaltung geht es nicht.
Weiter habe ich auch schon eine SMS mit dem Inhalt: "yes MMS" an 46667 geschickt (steht so im o2 FAQ)... Geht dennoch nicht..
Kann das sein?
(Handy: S55)
Der Hotline Mann hat mir auch nur diese beiden Methoden empfehlen können...
*Ratlos*
merkwürdig, bei uns im betrieb (80% ahben O2) ghen alle mit mms, sowohl senden, als auch empfangen :confused:
Hallo,
ZitatWusste bisher nicht, dass dies am 7650 liegt...
Das ist so ein Streitpunkt, wo der Fehler liegt, klar ist auf alle Fälle, das Nokia 7650 hält sich nicht so sonderlich genau an die MMS-Spezifikationen.
Aber wie ich schon immer gesagt haben, ein sch.... Handy. Das es bei O2 funktioniert, wundert mich nicht, schließlich haben die ihr MMS-System von Nokia gekauft.
ZitatGeht bei mir immer noch nicht... auch nach online Freischaltung geht es nicht.
Ich würde an deiner Stelle mal der Hotline auf dem Wekcer gehen, die sollen dich für MMS komplett sperren und neu freischalten, irgentwo ist doch der Wurm dadrin.
Stimme deine Handy-Einstellungen für WAP,GPRS und MMS ?
Zitat/me fragt sich grad, wie das die 3510-user machen?
Die werden entweder automatisch aktiviert ( wen Handy direkt beim Netzbetreiber gekauft wurde) oder müssen dies per Hotline veranlassen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Rappelsack
Aber wie ich schon immer gesagt haben, ein sch.... Handy. Das es bei O2 funktioniert, wundert mich nicht, schließlich haben die ihr MMS-System von Nokia gekauft.
deine objektivität lässt zu wünschen übrig
Zitatequinox
Die werden entweder automatisch aktiviert ( wen Handy direkt beim Netzbetreiber gekauft wurde) oder müssen dies per Hotline veranlassen. [/B]
ich danke dir für die info
Freundliche Grüße an alle!!
Ich weiß auch nicht weiter und zwar: meine Freundin und ich habe beide ein 7650, ich habe ein D1 vertrag und sie hat ein o2 vertrag nun dieses Problem mit MMS, ich(D1) sende eine MMS an an meine Freundin(o2): kein Problem klappt wunderbar. Sie versucht von o2 eine MMS an mich zu senden da kommt im Sendebericht "Fehler". Ich bekomme nocht nicht mal eine SMS(Internet-Link) das ich eine MMS erhalten habe. Da sehe ich nicht mehr durch, kann mir jemand weiterhelfen???
Mfg Ewie
also ich habe auch O²
habe mich auf der internetseite freigeschaltet und die freischalt-sms verschickt.
klappt aber immer noch nicht...
die power-sms-kunden-hotline kann ich nicht anrufen weil 0190er nummern von unseren tel. gesperrt sind
(meiner schwester hat sich mal nen 0190er dailer eingefangen)
Gleiches habe ich auch getan...
Dann die 0190er angerufen & 5 min in der Warteschleife gehangen, bis kam: "Da wir Sie nicht zu lange warten lassen wollen, rufen Sie zu einem späteren Zeitpkt. nochmal an"...
Toll... und das bei einer 0190er für 0,63 Cent / Min...
Aber bei mir funktioniert der Empfang immer noch nicht.. gibt es hier eigentl. noch mehr, bei dennen der MMS Empfang funktioniert?
komisch?
funzt das nur im norden? :D;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!