O2-Germany Nun auch endlich MMS in Fremde Netze

• Ihr braucht nicht zu antworten. Ich hab mit der Suche nix gefunden (da 2 Buchstaben :rolleyes:

vielleicht wurde es schon irgendwo genannt, wenn ja bitte löschen

gruß

chris

• Ich kann dir leider auf die Frage keine Antwort geben, aber bitte kennzeichne Fragen in Zukunft auch als solche, sonst denkt man, dass dies eine Aussage ist und ist nach Lesen des Threades entsprechend entttäuscht... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich kann dir leider auf die Frage keine Antwort geben, aber bitte kennzeichne Fragen in Zukunft auch als solche, sonst denkt man, dass dies eine Aussage ist und ist nach Lesen des Threades entsprechend entttäuscht... :rolleyes:

Warum?Das war doch eine Aussage. MMS von o2 zu Vodafone sind ab heut möglich. Quelle: http://www.teltarif.de

• Zitat

Original geschrieben von walle

Warum?Das war doch eine Aussage. MMS von o2 zu Vodafone sind ab heut möglich. Quelle: http://www.teltarif.de

oops :rolleyes:

Da hab ich mich total verlesen, war noch etwas früh am Morgen für mich, sorry... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• jupp war ne aussage :)

keine frage, deswegen schrieb ich ja, das ihr nicht antworten braucht :)

PS: zu T-Mobile geht auch :top:

• Prima, dann kann ich mir ja langsam ein neues Phone gönnen... ;-)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Nur von Vodafone zu o2 geht noch nicht.. .da kommt nur der I-Net Link... :I

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Nabend,

Zitat

Nur von Vodafone zu o2 geht noch nicht.. .da kommt nur der I-Net Link... :I

Dann geht es doch !

Auch wenn der Inet-Link bei O2 ankommt, funktioniert der MMS-Versand von D2 zu O2. Einzig die Zustellung als MMS oder eben als SMS mit Link stimmt nicht, das ist aber ausschließlich Sache von O2, da deren MMS-C die Konvertierung machen muss.

• Hallo,

Ich dachte "Internet-Links" kann man an alle Handys und vorallem auch vorher schon in alle Netze schicken?!
    Lag ich da falsch?

Nunja, ich freue mich auf jeden Fall, dass ich nun auch MMS in andere Netze schicken kann.
    Wobei ich kaum jemanden kenne, der überhaupt ein MMS-Handy hat!?

Wir sind zwar hier eine große Masse an Leuten mit neuesten Geräten, aber in die "Alltags"-User ist MMS noch lange nicht vorgedrungen!

Schade eigentlich (wären die Preise nicht so hoch, dann würd ich glatt mal ein paar mehr schicken, ... aber das ist ja das gleiche Problem wie bei SMS, ... und bei MMS ist das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall viel höher als bei SMS.)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!