O2 Business Flat Sonderaktion nur hier für 17,28 € + Handy !!

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    nachfolgend eine Sonderaktion von O2 Germany, die nur wir Ihnen anbieten können.

Tarif: Business Flat + Handy für 1 €

Mtl. Grundgebühr: 20,82 €
    Anschlusspreis: 0,00 € statt 25,00 €
    einmaliges Startguthaben: 85,00 € statt 0,00 €
    Laufzeit: 24 Monate
    Minutenpreis ins dt. Festnetz: kostenlos
    Minutenpreis ins eigene Mobilfunknetz: kostenlos
    Mailboxabfrage: kostenlos
    Minutenpreis in andere Netze: 0,143 €
    Rechnung: In Papierform möglich

Mtl. Grundgebühr abzgl. dem mtl. Startguthaben = 17,278 € rechnerische Grundgebühr

Eines der folgenden Handymodelle steht Ihnen für 1 € zur Auswahl:
    XDA Cosmo, Nokia 6233i, Nokia 6070; Nokia E50, Samsung Z370, Motorola V3xx, Sony Ericson W810i, Samsung Z230

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weippert

-------------------------------------
    novustel communication

Mobil: +49 (0)176 10 311 83 - 0
    Telefon: +49 (0)9738 85 869 - 2
    Fax: +49 (0)9738 85 869 - 3
    web: http://www.novustel.de
    Inhaber: Florian Weippert
    ------------------------------------

:top:

• - Handelt es sich bei den genannten Preisen um Brutto- oder Netto-Preise? Wenn es sich um Netto-Preise handelt, dann wäre ein Hinweis darauf doch angebracht gewesen.

- Handelt es sich bei dem Startguthaben um ein Gesprächs- oder um ein Rechnungsguthaben? Denn Gesprächsguthaben werden ja mit der Grundgebühr nicht verrechnet. Der rechnerische Monatspreis wäre dann einfach falsch und somit auch der Threadtitel.

Gruß Vesko

• Muß man ein Gewerbe angemeldet haben?
    MwSt.?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo,
    wie viel wird das E90 in diesem Vertrag kosten ?
    Und wie sieht es eigentlich mit Datenpaketen aus, ist da von eurer Seite aus möglich ein gutes Kombi-Angebot zu schalten ?

Grüße ;)

• hallo,
    das es sich hier um eine Business Flat handelt sind die Preise grundsätzlich netto angegeben :top:
    Vesko dieses Startguthaben wird als Gesprächsguthaben für andere netze verrechnet, da keine weiteren kosten anfallen.
    @wenn man keinen Gewerbenachweis bräuchte, wer möchte diesen Tarif denn haben?
    Interessenten bitte mich per PN kontaktieren,
    für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Da ich jedoch nur von 8 - 17 Uhr im Geschäft bin, kann ich auch nur innerhalb dieses Zeitraumes antworten. Bitte habt Verstädnis
    :p

• Na wenn das ein Gesprächsguthaben für die Fremdnetzte ist, dann ist das mit der Rechnerischen Grundgebühr ja sehr hingebogen und entspricht nun wirklich nicht der Wahrheit.

Und da das auch noch Nettopreise sind, frage ich mich wo das der Clou ist? Ist doch praktisch genau so teuer wie der normale L-Aktion mit schlechten Handys, dafür 85 Euro Guthaben.

• vorteil gegenüber der L-Aktion 85 € Gesprächsguthaben + 25 € Anschlusspreis geschenkt :-)) Rechnung in Papierform und eine niedrigere Grundgebühr als L-Aktion.
    Wenn ich dir 100 € geben würde, würdest du dich doch auch bedanken... :D

• Zitat

Original geschrieben von yzerman83

Vesko dieses Startguthaben wird als Gesprächsguthaben für andere netze verrechnet, da keine weiteren kosten anfallen.

:confused: Keine weiteren Kosten, und unter was ordnest du die GG ein?

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Und da das auch noch Nettopreise sind, frage ich mich wo das der Clou ist? Ist doch praktisch genau so teuer wie der normale L-Aktion mit schlechten Handys, dafür 85 Euro Guthaben.

nur das man den L-Aktion nicht für GmbHs o.ä. abschliessen kann.

Man darf nicht alles aus der Sicht Privatanwender/Kleingewerbetreibender (oder 'einfacher' Selbständiger) sehen. Es gibt auch noch andere Gesellschaftsformen.

Grüße

PS: Und die Grundgebühr wurde von o2 noch nie mit Gesprächsguthaben verrechnet.

• vielen Dank, schön das es jemand mal neutral sieht, denn normalerweise kostet die Business Flat 35 € netto :-)) hier ist sie im Angebot für 20,82 € + 100 € Vergünstigung, was wiederum ne Einsparung von ca. 50 % gegenüber den Standardkonditionen ausmacht... :-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!