Hier steht:
"Handy-Flatrate Max S: Vom Handy aus telefonieren ins Festnetz der Deutschen Telekom
SMS inklusive"
Im Telekom Vorteil statt (durchgestrichen) 15€ für nur 10€
Telekom Max mit Festnetz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Hier steht:
"Handy-Flatrate Max S: Vom Handy aus telefonieren ins Festnetz der Deutschen Telekom
SMS inklusive"
Im Telekom Vorteil statt (durchgestrichen) 15€ für nur 10€Super! Dann bin ich mal auf meine nächste Rechnung gespannt (müsste eigentlich nächste Woche kommen)...
-
Hallo,
heist das jetzt das alles gleich ist wie beim Max S ich aber 10 €
anstat 15 € bezahle ?
kann ich auch Datenpaket oder SMS Packet Buchen ?Danke
-
Ja, dir stehen natürlich alle Optionen die es für T-Mobile Verträge gibt offen.
-
Nur als Info:
Seit heute erhält man auch mit dem Call & Surf Comfort Plus den Telekomvorteil :top:War vorher wegen irgendwelchen wettbewerbsrechtlichen Sachen verboten.
-
passt vielleicht nicht ganz hier rein aber klappt dieser vorteil auch mit dem max friends?
oder gilt das nur für den normalen max bzw. max s?nokia*night*
-
Hallo,
eins noch wir das zusammen mit der Telekom Rechnung Abgebucht
und steht es auch auf der Telekomm RechnungDanke
-
Studenten Tarif und Max Friends werden leider nicht vergünstigt:
http://www.t-home.de/is-bin/IN…kw27/vorteil_rechner.htmlWird meines Wissen auf der Rechnung als Gutschrift abgezogen. Hab sowas noch nicht "live" gesehen, hab unseren Vorteil eben erst mit dem C&S Comfort Plus eingebucht
-
So jetzt kenn ich mich aber nimmer aus.
Ich dachte der Telekom-Vorteil kann nicht mit einem "Aktions-Angabot" also z.B. dem C&Sc+ für 49,95€ gebucht werden?
Hat sich das jetzt geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von western
So jetzt kenn ich mich aber nimmer aus.Ich dachte der Telekom-Vorteil kann nicht mit einem "Aktions-Angabot" also z.B. dem C&Sc+ für 49,95€ gebucht werden?
Hat sich das jetzt geändert?
Darauf wollte ich ja hinweisen
Ab heute geht es :top:Kann ich Euch aufbuchen, wenn Ihr wollt. Brauche nur Handynummer + Festnetznummer + Tarif.
Telekommatrix:
http://www.sotel.de/formulare/tvmatrix.pdfGanz frisch aus dem Backofen. Gilt auch für Businesskunden! (die müssen leider selbst die 2828 anrufen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!