Hallo,
habe gerade mit der Telekom wegen meinem Festnetz gesprochen
und die Dame meinte das es für 5 € eine Handy Karte gibt wie bei
Arcor Tarif Max ? weis da jemand mehr ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade mit der Telekom wegen meinem Festnetz gesprochen
und die Dame meinte das es für 5 € eine Handy Karte gibt wie bei
Arcor Tarif Max ? weis da jemand mehr ?
danke
Hi,
die Telekom heisst jetzt "T-Home".
Nein, im Ernst.
Das was die Dame evtl. meinte, wäre der Tarif "Max S" den man als T-Home Kunde 5 Euro billiger bekommen kann.
Beim MAX S sind alle Festnetzgespräche inclusiv und kostet 15 EUR im Monat, als T-Home Kunde bekommt man einen Nachlass von 5 EUR im Monat.
Gilt das mit dem MaxS auch wenn man jetzt im Aktionszeitraum in den "T-Home" C&Sc+ für 49,95€ gewechselt ist?
Habe irgendwo im Kleingedruckten gelesen das der Telekom-Vorteil nicht mit den Aktionstarifen gilt.
Gibts den MaxS verbilligt auch mit Handy?
Hallo,
heist das das, das der normale Max S ist nur 5 € günstiger ?
Danke
In welcher Höhe es einen Telekom-Vorteil gibt, ergibt sich aus folgender Tabelle (jeweils abhängig von der Tarifkombination und immer bezogen auf 24 Monate):
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von stephan26
In welcher Höhe es einen Telekom-Vorteil gibt, ergibt sich aus folgender Tabelle (jeweils abhängig von der Tarifkombination und immer bezogen auf 24 Monate):
Interessant Habe einen T-Mobile Max eco und T-Home Call&Surf Basic. Habe eben T-Mobile angerufen und um einen T-Vorteil gebeten. Leider, so wurde mir mitgeteilt, kann man in einem "Eco-Tarif" keinen T-Vorteil bekommen :flop:
Gruss,
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Leider, so wurde mir mitgeteilt, kann man in einem "Eco-Tarif" keinen T-Vorteil bekommen :flop:
Gruss,
Klaus
Du hast doch schon einen Vorteil, du hast keines dieser überteuerten Handys mit zum Vertrag genommen. Was willst du mehr. :top:
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Interessant
Habe einen T-Mobile Max eco und T-Home Call&Surf Basic. Habe eben T-Mobile angerufen und um einen T-Vorteil gebeten. Leider, so wurde mir mitgeteilt, kann man in einem "Eco-Tarif" keinen T-Vorteil bekommen :flop:
Gruss,
Klaus
Hake nochmal nach. Ich habe auch den Max S eco und mir wurde im T-Punkt zunächst ebenfalls auf Nachfrage gesagt, im eco gebe es keinen T-Vorteil. Ich habe dann auf die dort ausliegende Tabelle verwiesen, nach welcher der Max S 15 Euro koste (dies ist schließlich der eco!). Auf nochmaligem Anruf des T-Punkt-Mitarbeiters (bei wem auch immer?) wurde mir dann der Vorteil gebucht (ich habe allerdings seitdem noch keine Rechnung gehabt).
Fakt ist aber: bei sämtlichen Tabellen zum T-Vorteil wird der Max S mit 15 Euro geführt (s.a. meinen Link). Es gibt auch keine Fußnote o.ä., die was anderes sagt. Ich kann mich sogar an ein Plakat in einem T-Punkt erinnern, mit dem für den c&s comfort mit Max S für 10 Euro geworben wurde. Max S eco und T-Vorteil muss daher gehen!
Hallo,
ich habe auch grade nene Flyer vor mir liegen, in dem C&S Comfort mit Max S für 10€ mehr angeboten wird. Da steht interessanter Weise auch dabei "SMS inklusive". Ist dem wirklich so? Weiß das jemand definitiv?
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
Hallo,
ich habe auch grade nene Flyer vor mir liegen, in dem C&S Comfort mit Max S für 10€ mehr angeboten wird. Da steht interessanter Weise auch dabei "SMS inklusive". Ist dem wirklich so? Weiß das jemand definitiv?
Das kann eigentlich nicht sein :confused:
Bist Du sicher, dass sich dies nicht auf den Max ohne S für 35 Euro bezogen hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!