Telekom Max mit Festnetz

• Hallo,

habe gerade mit der Telekom wegen meinem Festnetz gesprochen
    und die Dame meinte das es für 5 € eine Handy Karte gibt wie bei
    Arcor Tarif Max ? weis da jemand mehr ?

danke

Grüße Nicole

• Hi,

die Telekom heisst jetzt "T-Home". :D

Nein, im Ernst.
    Das was die Dame evtl. meinte, wäre der Tarif "Max S" den man als T-Home Kunde 5 Euro billiger bekommen kann.
    Beim MAX S sind alle Festnetzgespräche inclusiv und kostet 15 EUR im Monat, als T-Home Kunde bekommt man einen Nachlass von 5 EUR im Monat.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Gilt das mit dem MaxS auch wenn man jetzt im Aktionszeitraum in den "T-Home" :D C&Sc+ für 49,95€ gewechselt ist?

Habe irgendwo im Kleingedruckten gelesen das der Telekom-Vorteil nicht mit den Aktionstarifen gilt.

Gibts den MaxS verbilligt auch mit Handy?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von stephan26
    In welcher Höhe es einen Telekom-Vorteil gibt, ergibt sich aus folgender Tabelle (jeweils abhängig von der Tarifkombination und immer bezogen auf 24 Monate):

T-Vorteil Tabelle

Interessant :) Habe einen T-Mobile Max eco und T-Home Call&Surf Basic. Habe eben T-Mobile angerufen und um einen T-Vorteil gebeten. Leider, so wurde mir mitgeteilt, kann man in einem "Eco-Tarif" keinen T-Vorteil bekommen :flop:

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo,

Leider, so wurde mir mitgeteilt, kann man in einem "Eco-Tarif" keinen T-Vorteil bekommen :flop:

Gruss,
    Klaus

Du hast doch schon einen Vorteil, du hast keines dieser überteuerten Handys mit zum Vertrag genommen. Was willst du mehr. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hake nochmal nach. Ich habe auch den Max S eco und mir wurde im T-Punkt zunächst ebenfalls auf Nachfrage gesagt, im eco gebe es keinen T-Vorteil. Ich habe dann auf die dort ausliegende Tabelle verwiesen, nach welcher der Max S 15 Euro koste (dies ist schließlich der eco!). Auf nochmaligem Anruf des T-Punkt-Mitarbeiters (bei wem auch immer?) wurde mir dann der Vorteil gebucht (ich habe allerdings seitdem noch keine Rechnung gehabt).

Fakt ist aber: bei sämtlichen Tabellen zum T-Vorteil wird der Max S mit 15 Euro geführt (s.a. meinen Link). Es gibt auch keine Fußnote o.ä., die was anderes sagt. Ich kann mich sogar an ein Plakat in einem T-Punkt erinnern, mit dem für den c&s comfort mit Max S für 10 Euro geworben wurde. Max S eco und T-Vorteil muss daher gehen!

• Hallo,

ich habe auch grade nene Flyer vor mir liegen, in dem C&S Comfort mit Max S für 10€ mehr angeboten wird. Da steht interessanter Weise auch dabei "SMS inklusive". Ist dem wirklich so? Weiß das jemand definitiv?

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Hallo,

ich habe auch grade nene Flyer vor mir liegen, in dem C&S Comfort mit Max S für 10€ mehr angeboten wird. Da steht interessanter Weise auch dabei "SMS inklusive". Ist dem wirklich so? Weiß das jemand definitiv?

Das kann eigentlich nicht sein :confused:

Bist Du sicher, dass sich dies nicht auf den Max ohne S für 35 Euro bezogen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!