Meinungen / Erfahrungen zum MDA Pro nach 2 Jahren

• Hi,

ich habe mal eine Frage, was haltet ihr vom MDA Pro ?
    Was sind die Vorteile und Nachteile abgesehen von der Größe und des Gewichtes ? Da das Gerät mitte 2005 erschienen ist, kann man ja nach 2 Jahren eine aussagekräftige Erfahrung melden.

Lohnt es sich noch heute einen MDA Pro sich zuzulegen oder eher die Finger weglassen ?
    WIe sieht es aus mit WM6 und dem MDA PRO ? Brauchbar oder eher nicht?

Ich bin nämlich am überlegen, ob sich die Anschaffungs dieses Gerätes heute noch lohnt oder eher ein anderes Alternativmodel sich zulegen.

Ich benötige nämlich ein Allround Smartphone für mein kommendes Studium.

Über ein paar Info´s und Erfahrungen wäre ich dankbar.

Grüße

• du stellst fragen :)

zuerst mal zum verständnis:

ein gerät mit touchscreen erhält automatisch den titel pocket pc, nicht mehr smartphone.

zum mda pro...die ausstattung und alles war vor 2 jahren evtl. nicht schlecht, heute ist es wohl im vergleich zu anderen geräten etwas langsamer.
    der pro ist groß, schwer, und unhandlich....

wm6 gibt es nicht für den pro, auch bei den xda's gibts sowas nicht.

meine empfehlung:

sieh dir mal andere threads hier an, in denen leute nach dem gerät suchen, dass sie haben wollen.

dann weisst du, worauf es ankommt, worauf du achten musst und sonstwas.

wenn der preis dir eine rolle spielt, dann rate ich von neuen geräten ab, da die meisten (danke neuer technologie und zusatzfeatures) relativ teuer sind.

greetz ap0ll0 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!