HTC Omni - erste Details.

• hallo @all
    tja da man ja anscheinend den omni" nicht ans Ohr halten" kann schwanke ich immer noch zw. dem omni und dem 7150 ...erschwerend (oder erleichternd?) kommt nun noch der kaiser (varioIII) hinzu.
    worin bestehen bei diesem Teil die Vor/Nach teile gegenüber den genannten Kontrahenten.
    ROM&RAM Sind das Gleiche ,ebenso der PRozessor(gleichgut?!).
    aber mir fällt das der vario III "nur" 320x240 Auflösung hat, allerdings anscheinend n anderen Screentypus.
    Wir hatten das Thema schon mal, aber ich versteh einfach nicht was besser ist (also jetzt mal von Screen her gesehen)-> ein MDA pro mit 480x640 mit nem "älteren"screen oder n vario mit weniger auflösung und nem neueren Screen.

Weiterhin stellte ich fest das der vario 3 zwar das doppelte an RAM hat aber heisst das denn auch gleichzeitig das er schneller is--> ggf. "Braucht" Win.mob"6" mehr Power zum Laufen als das alte win."5" vom pro?somit waere dies wieder egal mit der mehr an RAM?

Ich weiss viele Fragen eines "Dau´s" aber ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen?

P.S. den Vario3 kann man ja hoffentlich ans Ohr halten?
    p.p.s Und wie schneidet der Kaiser gegenueber dem Nokia N95 ab? so wie ich es auf youtube verstanden habe, ist der einzige unterschied das Betr.sys. und das man eine norm.handytastatur beim N95 hat?!?

• Hast recht.sorry @all , aber ich wusst enicht obs der richtige thread war. werds in zukunft vermeiden.

• Zitat

Original geschrieben von marck
    tja da man ja anscheinend den omni" nicht ans Ohr halten" kann schwanke ich immer noch zw. dem omni und dem 7150 ...erschwerend (oder erleichternd?) kommt nun noch der kaiser (varioIII) hinzu.

Wer sagt das man den HTC Omni nicht ans Ohr halten kann? Ich denke das Lautsprecher und Micro unter und über dem Display sind, und man den Displaydeckel um beinahe 360 Grad nach hinten klappen kann, und man dann so ähnlich wie mit dem HTC Universal telefonieren kann.

• hi martyn, nun ja in irgeneinem thread (neues ueber den omni oder i-mate roadmap) sagte wohl ein "insider" das der omni nur mit headset zum tel funzt...

• Oh, das wäre dann natürlich schlecht und auch von mich ein K.O. Kriterium.

Dann müsste ich etweder beim HTC Universal bleiben, oder zum Toshiba G900 (da ist mir aber das Design zu bieder) oder Nokia E90 greifen.

• tja vor diesen "problemen" stand ich auch daher schon meine eingrenzung der 3 geraete: imate 7150, omni , oder kaiser...oder ich bleib beim pro

• Preislich wäre es sowiso am Günstigsten einfach beim bisherigen Gerät zu bleiben.

Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem HTC Universal auch zufrieden, nur der schlechte Emfpang stört mich etwas. Nur ob andere PDAs da wesentlich besser sind? Das Nokia E90 soll aber schon nen guten Empfang haben.

Der HTC Kaiser scheidet bei mir wegen dem 240x320 Pixel Display aus. Die I-Mates kannte ich nicht, die sind aber schon auch einen Blick wert.

• tja alsowie gesagt, hatte ja heut den vergleich zum pro (den vario II mit 240x320 pixeln).
    im forum hier wurde gesagt das würde nicht viel ausmachen da der eine vga und der andere aber qvga hat.
    aber wenn man einfach mal 320x240 addiert (und die 640x480 auch) und dann durch die jeweilige zollgroesse teilt hat der PRO ganz klar den besseren wert...aber evtl wars optisch auch nur ne einbildung da ich mit dem unterschied vga &Qvga nichts anfangen kann (weiss nicht mal was der pro bzw kaiser ) hat...

• 640x480 Pixel macht einfach 4x soviel Pixel wie nur 320x240 Pixel.

Aber ich frage mich noch immer wann und ob der HTC Omni in die Läden kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!